Mögliche Dropchancen-Erhöhung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Mahlzeit zusammen.
    Ablauf Frage: Wie verhält es sich bei LL mit Beispiel 30/30 und Beispiel 3 Howie in Bestand, zzgl. vorhandener WL mit 30% erhöhter Dropchance.

1 x 30%, zzgl. Howie je Farmfläche = 35 %, oder bei aktiver WL = 65 % je Pflanzfläche?, oder anders gefragt: Sind die Howies nach erreichen des Maxiums der LL nur noch Statisten?

LG und schönes WE

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Du erwartest aber heute keine Antwort mehr, oder?
    Denn:
    Zitate entnommen aus https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/eia-popeia-die-g%C3%A4nse-kommen-wo-bleiben-die-oa-und-die-faq.26809/page-2

3. irrucandji-Live

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo irrucandji-Live :)

Ich habe dir mal die Links zu zwei Threads mitgebracht, in denen Du Informataionen zu deiner Frage nachlesen kannst. Ich weiß, dass Jeka1983 zum Beispiel schon öfter erwähnt hat, dass die Howie Donuts auch bei komplett ausgebauten Pokalen noch einen steigernden Effekt haben. Wie sich das jedoch genau berechnet, das müsstest Du dir in diesen Threads bitte anlesen oder auch dort nochmal genauer nachfragen. Meine mathematische Begabung kann da leider nicht mithalten.

Hier also die Links

Mathematik die in Farmerama steckt

Alles wichtige über Drops

Ich bin mir sicher, dass Du dort eine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage finden wirst.

lg

edit:

aus Howei Donuts Howie Donuts gemacht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2015
  5. irrucandji-Live

Hit =Mondtau=
    du darfst mal den *Key* nutzen.

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo irrucandji-Live :)

Das mache ich doch glatt aber nicht ohne dir noch einen schönen Sonntagabend zu wünschen.

lg

Julia2346 und irrucandji-Live gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.