Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .OnkelWilli. gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Hallo,
    ich finde es grad nicht mehr, meinte aber mal gelesen zu haben, bei Abbruch der Mühle wandert wieder alles in die Scheune.
    Ich hatte heute die Kuscheldecken angeworfen, nach ganz kurzer Zeit die Mühle wieder abgebrochen.
    Jetzt will ich sie nochmals anwerfen, geht nicht, weil es ist zu wenig Schafwolle da ? !

.OnkelWilli.Id: 22367956

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo OnkelWilli

laut Support hast du 103 Schafwolle in der Scheune.

3. .OnkelWilli.

Danke dir,
    aber ich hatte die Mühle ja schon mal an. Daher müssen es mindestens 108 Schafwolle gewesen sein. ??

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

hast du denn schon eine Kuscheldecke in der Scheune? Hast du vor Abbruch und nach Abbruch die Anzahl verglichen?

5. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Oh holla...
    Ich habe leider auch nicht darauf geachtet, ob ich die Zutaten meines angebrochenen Mühlenganges wieder zurück bekommen habe. Zuerst hatte ich 8 Kuscheldecken angeworfen, aber dann abgebrochen und auf 6 reduziert, weil ich über Nacht wieder 3 SuFu mahlen will.

Wie ist es denn - bekommt man auch bei den Kuscheldecken die Zutaten bei Abbruch wieder zurück?
    Lieben Dank für eine Antwort.

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Zutaten der gerade produzierten Kuscheldecke sind verloren... die der restlichen wandern zurück in die Scheune

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das ist nur bei abgebrochenen HWPs der Fall...habs grade getestet und es sind alle Zutaten von nicht beendeten Kudecken ins Inventar zurückgewandert.

Hast du schon die 1. Aufgabe beendet? Dort werden ja für gold und diamant insges. 5 Schafwolle verlangt.

firesnow, Julia2346 und .OnkelWilli. gefällt dies.
  8. .OnkelWilli.

Halluuu,
    ich hatte sie nur ein paar Minuten an, bevor ich es mir anders überlegte.
    Nun gut, ich habe inzwischen 5 Stück dazu gekauft.
    Danke für deine Mühe und du kannst dann abschließen. (außer jemand anders mag hier noch was)
    LG

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Ich wünsch dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.