Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Habe vor 1Std.Wolfsfutter angesetzt .
    Wollte grade Wolf füttern , geht NICHT warum habe ja schon welche Hergestellt ???
    LG

2. Hallo hühnerheike,

mahlt deine Mühle noch oder ist die fertig. Du bekommst das Futter erst wenn die Mühle mit der Produktion des Futters fertig ist.

LG, JaukoMorlaFarm

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Erst wenn die komplette Wolfsfutterherstellung in deiner Mühle abgeschlossen ist, kannst du über das Wolfsfutter verfügen...solange hungert dein Wolf oder du kaufst dir das Futter auf dem Markt...
    Diese Änderung finde ich unter aller Kanone...

Und brichst du die Futterherstellung ab, hast du kein Futter hergestellt...du bekommst lediglich die Waren zurück... also lieber immer kleine Mengen an Futter herstellen...

Ich hoffe, dass da nochmal eine Änderung erfolgt...

Bauerntrampel55 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Seit der Mühlenänderung gibt es das Futter erst dann wenn die Produktion komplett fertig ist.
    Ist zwar doof aber der BP hat es so beschlossen

-robijn- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und bevor Du jetzt denkst... na dann breche ich die Produktion einfach ab... soll dir gesagt sein...

dann stehst du ohne Futter da, wie vorher auch. Abbruch wird wie "nie hergestellt" gewertet.

Mit TG beenden dürfte zu teuer sein, da wohl immer die komplette Futtermenge in TG berechnet wird... selbst wenn zeitlich nur noch eins von der Gesamtauftragsmenge fehlt.

Tja... gewusst wie, gelle BP -.-

Der größte Schrott, der da verbrochen wurde mit der Mühlenänderung.

poweruser987, -bella1957-, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  6. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

die Mühle spinnt echt rum 17 SF sind 153 STD, jetzt 50 % schneller war bis gestern 76 und... Std jetzt zeigt sie bei der gleichen Menge 102 und.. Std an . Es ist hier noch noch zum Haare raufen. Eine Produktion hätte schon heute Mittag nach Zeitangeabe der Mühle fertig sein sollen und nun zeigt die noch so 17 Std. an.

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Wer hat sich so was einfallen lassen so was Hirnrissiges ?
    Also kann ich erst Füttern wenn die Futterherstellung abgeschlossen ist !:wuerg::wuerg::wuerg:
    Trotzdem Schönen Sonntag
    LG

MamaBär, 96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder ;)

Schau' doch mal hier rein Newsletter
    oder in die OA

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gug mal beim Panda da sollst du 5TG = 5SF bezahlen für ein Futter
    das macht erst Sinn, da kann man gleich SF kaufen und spart die Früchte und hat noch 4 SF über und die hälfte der Zeit gespart.
    Das ist doch durchdacht

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

11. Hallo hühnerheike,

danke für deine Rückmeldung. Danke an die Helfer. Hier schließe ich dann hab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.