Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saeedeh69 gestartet, 12 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saeedeh69

    saeedeh69 Forenbewohner

    hallo
    ich habe jede menge Tiere
    und die brauchen Futter
    aber dauert alles viel zeit ,was kann ich machen?
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, du hast 2 Möglichkeiten: Entweder du kaufst das Futter auf dem Markt oder du kaufst dir beim nächsten Mal das Mühlenabo, das verkürzt die Produktion um die Hälfte. Leider war es gerade erst. Meistens kommt es 1x im Monat, d.h. behalte die Ankündigung im Auge. Schönen Sonntag ;)
     
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    An der Zeit, außer des beschriebenen Mühlen-Abos, ändert meine Vorgehensweise zwar nix, aber ...

    Ich setzte alles Futter für Tiere die ich habe als Favorit und sortierte nach Menge. Scrolle ich bis zum Ende durch, sehe ich dass Futter von dem ich also am wenigsten habe. Das setze ich dann immer an, je nach Dauer bis 999 Stück.

    So schlage ich der Produktionszeit ein Schnippchen, wenn ich immer auf die kleinsten Futtermengen Acht gebe.

    Viele Grüße!
    Ubuntiner
     
  4. saeedeh69

    saeedeh69 Forenbewohner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.