Mühlen-Abo verpasst... bitte Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dioscorea gestartet, 16 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Hallo BP,
    sicherlich bin ich nicht das einzige Farmerchen, dass das letzte Mühlen-Angebot verpasst hat!

Bitte, bitte:
    Ihr bietet so oft innerhalb kurzer Zeit etliche Verkaufs-Angebote mehrmals an....

Ich habe für meine Nebenfarm das Mühlen-Abo um 10 Minuten verpasst - musste länger arbeiten und mein Plan war ruckzuck ins Nirwana verschwunden...

Für dieses Event ist wegen der Elefanten-Vermehrung die Mühle für Futterproduktionen mehr wie wichtig...

Bitte, bitte - gebt uns eine neue Chance, das verpasste Mühlen-Abo noch innerhalb des aktuell laufenden Elefanten-Events zu kaufen --- wie sollen wir Eli-Futter am Markt kaufen, wenn wir daran über 5 MIO. verlieren????????????? und trotz aller Tierezukäufe an der Vermehrung = Tierproduktion scheitern???

Wunderbar ist das Wochendend-BBD - aaaber wo bleibt das erneute Mühlen-Kaufangebot??

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Dioscorea, das tut mir Leid dass du das Abo verpasst hast :( Aber wann es wieder angeboten wird kann ich dir leider nicht sagen - dazu liegen uns keine Informationen vor. Das letzte Angebot ist ja erst ein paar Tage her deswegen vermute ich, dass es bis zum nächsten etwas dauert - daher immer mal wieder die OA's im Auge behalten.
    Ein Tip für dich: wenn es dieses Angebot wieder gibt dann werde ich zB es mir 2-3 Mal gönnen - dann komme ich nicht in die Verlegenheit, dass es ausläuft bis zum neuen Angebot.

elfriede und frechepetra gefällt dies.
  3. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Hallo Kylwalda
    dankeschön für Dein Verständnis :inlove:
    Und ja, mit allem, was Du schreibst hast Du Recht... Und mit Sicherheit werde ich Deinen Tipp befolgen und statt 1x das Mühlen-Abo mehrmals kaufen!!!
    Um genau so ein trauriges Defizit nicht wieder erleiden zu müssen! :cry:

Ich hätte nur so sehr gehofft und Event-mäßig darauf vertraut, dass gerade das Mühlen-Abo neben einigen wiederholten Kaufangeboten auch nochmal angeboten werden würde, weil das wichtige Eli-Futter für das BBD enorm entscheidend ist...
    Tja, Pech gehabt - ich weine noch paar Stündchen, rappel mich dann irgendwie hoch, ziehe einen dicken Verluststrich, glätte meine Augenbrauen und gehe lächelnd mit meinem Punktehund in den morgendlichen Garten... denn nicht nur das real-life sondern auch das Farmleben geht trotzdem fröhlich weiter!:D

Eli-Futter ist logischerweise der Knaller auf den Märkten (wohlverdient für alle Anbieter, die uns das Leben leichter machen!!!),

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir und deinem Punktehund noch einen schönen Tag im Garten (um diese Uhrzeit müssten es Leuchtpunkte sein sonst siehst du deinen Wuff ja nicht) und schließe hier wieder :)

Dioscorea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.