Mühlen Abo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Warum kann ich keine 2 Mühlen Abo kaufen, ist immer grau, geht nicht auf 2 Stck
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo engelchen476

    wenn du es einmal im Korb hast, dann mußt du nur auf den Button zurück zum Shop klicken und kannst es erneut auswählen
    Screenshot_66.png
     
  3. philippascal

    philippascal Foren-Grünschnabel

    ich habe versucht vom Handy das Mühlenabo zu kaufen aber bekommt man nicht ohne die Rechenaufgabe zu lösen. kann mir Jemand mal den Rechentrick sagen ???
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend philippascal :)

    welche Rechenaufgabe meinst du? Kannst du die einzelnen Schritte, also wie du beim Kauf vorgehst einmal näher beschreiben?
    Ich habe es eben selber getestet - mit dem Browser Firefox, hier mal mein Ablauf:
    In der Eventuhr das Symbol fürs Mühlenabo [​IMG] (ganz rechts) angeklickt
    [​IMG] <- auf den Button "Kaufen" geklickt

    [​IMG]
    als Zahlungsmethode "Mit Handy bezahlen" ausgewählt [​IMG]

    Als nächstes öffnet sich ein Fenster, in dem man seine Handy-Nr. eingeben muss - danach [​IMG] TAN anfordern anklicken
    WICHTIG: das Fenster NICHT schließen
    Nun bekommt man auf die im Fenster eingegebene Handy-Nr. eine TAN via SMS
    Diese gibt man nun in das noch geöffnete Fenster ein: [​IMG]
    Den Kauf bestätigen durch Klick auf "Kaufen"


    Wo genau ist bei dir nun eine Rechenaufgabe?

    Nachtrag:
    [​IMG] <- nach Aktualisierung
    Kauf erfolgreich​