Mühlenertrag

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by _Crazy23_, Apr 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _Crazy23_

_Crazy23_ Foren-Grünschnabel

Hallo ich möchte gern wissen ob das Mühlenprdukt erst nach erreichen der Produktionszeit gutgeschrieben wird.
    Fakt: Will 300 Wolfsfutter produzieren und nach erreichen von 72% wurde noch kein Futter in der Scheuen angezeigt.
    Wolfshöhle habe ich im jetzigen Event erreicht.
    Danke im voraus für Ihre Antwort.
    Cache wurde geleert und das Spiel auch neu gestartet!

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das hergestellte Futtermittel wird dir erst nach Beendigung der Produktionszeit gutgeschrieben.

-robijn- likes this.
  3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ja, das ist neuerdings so.
    Die Mühle wurde dahingehend verschlechtert, das man das Futter jetzt erst nach der kompletten Produktion bekommt. Wenn du die Produktion abbrichst, werden die Rohstoffe in die Scheune zurückgebucht und du hast die Mühle umsonst laufen lassen.

Also alles in allem eine ziemliche Verschlechterung, die in der Ankündigung aber als "Verbesserung" angepriesen wurde. :wuerg:

4. _Crazy23_

_Crazy23_ Foren-Grünschnabel

Danke für die Info. Das ist wirklich eine Verschlechterung der Mühlenprd. schade! Das bestätigit meinen Gedanken mehr, das Spiel zu beenden und Farmerama den Rücken zu kehren.

5. Abend _Crazy23_,

freut mich dass du Antwort erhalten hast. Danke an die Helfer -Sharky1972- & Andreas111#. Hier schließe ich jetzt.

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Thread Status:
Not open for further replies.