Müllenabo kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnecke1967 gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnecke1967

Schnecke1967 Foren-Grünschnabel

Warum kann man das Müllenabo nicht mehr per SMS bezahlen?

2. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Wahrscheinlich weil es zu teuer ist es kostet ja 75 TG derjenige der dafür kauft müsste Schläge kriegen.

3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

wozu noch einen Thread hierzu eröffnen, wo dieses Thema bereits weiter vorne behandelt wird
    -siehe Mühlen-Abo von TE skorpion, um 15.33h-
    -siehe ebenfalls in techn Fragen "Bezahlart über Handy geht nicht"-

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    Julia2346 gefällt dies.
  4. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Wieso muß ich dafür Schläge bekommen.
    1,99 Euro für einen Monat Mühlenabo finde ich absolut nicht zu teuer.

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

du kannst es nach wie vor per SMS kaufen:

über den Event-Button zum Mühlen-Abokauf... dort landest du direkt bei den Fenstern, wo du wählen kannst: "75 TG" oder "kaufen"...
    dort auf "kaufen".. dann landet das Angebot für 1,99 € im Einkaufswagen.
    Dort dann aber nochmal auf "zurück zum Shop" (steht über der Liste mit den Bezahlmöglichkeiten) und dort kannst du wie gewohnt: "kaufen via SMS" (bzw. "jetzt per SMS bezahlen") anwählen...

ist ein bischen umständlicher gemacht.. aber es geht nach wie vor. Habe es vorhin gestestet..

narzisschen und käferchen7 gefällt dies.
  6. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

*kopfschüttel*
    Es hat jeder eine andere Spielweise und die sollte man respektieren.Und die Entscheidung, ob jemand Geld investiert ebenso.Es kann es jeder so halten wie er mag.8)
    Sorry,aber bei solch einer Antwort krieg ich echt nen Hals.:(

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Schnecke1967

Hat das kaufen vom Mühlen-Abo denn jetzt geklappt mit der netten erklärung die du bekommen hast?

8. EDE22500

EDE22500 Laufenlerner

Habe gestern 3 mal das Mühlenabo über PayPal gekauft, aber keine Mühlenstunden erhalten

Ede22500

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Ede22500

Hast du in deinem Pay-Pal Konto eine Buchung?

Wenn es bei dir abgezogen ist und du kein Mühlenabo erhalten hast, dann möchte ich dich bitten das du dich an den Payment-support wendest ,vom Forum aus kann ich das leider nicht für dich klären.

10. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

-mautzie- hat schon recht - wenn man das Mühlenabo für 75 TG kaufen würde , wären das rund 3Euro( 1.5 x 50TG-Paket ) bzw 2.5 Euro (0.5x 150TGPaket ) Also wenn schon MüAbo, dann für 1,99 Euro ( entspricht 50 TG als Paketkauf im shop).

Seltsam wird es beim TG- Sofortkauf - da gäbe es ( feinfühlige Finger vorausgesetzt ) z.B. 56TG für 1,86 was (rechnerisch ermittelt, da von mir nicht einstellbar ) 2,49 Euro für 75TG entspräche.
    Bei 150 TG ist der Preis von Paket und Sofortkauf wieder gleich- bei 3300TG wäre der Paket- dem Sofortkauf vorzuziehen - durch den Rabatt ergibt sich eine Ersparnis von ca 10 Euro.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
    -mautzie- und flummiiie gefällt dies.
  11. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich habe beim Abokauf auch ein Problem wenn ich mit sms bezahlen will,
    das "alte" sms Fenster schaltet ziemlich schnell um auf die neue Variante per Pin zu bezahlen
    das klappt bei mir aber nicht
    mein Trick.. ich mach mir einen Screenshot von dem ersten Fenster mit der Zahl die ich eingeben muss und kann dann in Ruhe meine Bestellung abschicken,hat geklappt ;)

xaviere1 und käferchen7 gefällt dies.
  12. Hummel291

Hummel291 Laufenlerner

Ich hab auf beiden Farmen den Turbo gekauft und bis heute auch noch nichts drauf. Bin mal gespannt wie lang das hier wieder dauert.
    LG

13. Mutti50

Mutti50 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe gestern abend das Mühlen-Abo für 30 Tage per Handy gekauft, per e-mail auch die Zahlungsbestätigung erhalten, aber bis
    jetzt ist das Mühlen-Abo noch nicht aktiviert! Was ist los?

Hallo,
    ich habe gerade gelesen das man sich über den Payment-Support melden soll wenn es mit der Gutschrift des Mühlen-Abo`s nicht geklappt hat. Wo finde ich denn diesen Payment-Support?

edit:

Wenn Du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, kannst Du das über die Funktion "Bearbeiten" tun und so unerwünschte Doppelposts vermeiden. lg =Mondtau=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2015
  14. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Mutti50 :)

Den Payment Support erreichst Du über die Bank

1_Payment_Support.PNG

Ich habe dir mal ein Bild mitgebracht und hoffe, dass es dir beim finden hilft.

lg

15. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Oh ja gerne hat super geklappt ich habe gleich doppelt gekauft!

@keki6464 Bravo super dargestellt ;)

16. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

xD

17. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend zusammen ,
    wenn eure Fragen geklärt sind würde ich gerne hier abschließen.
    Wünsche einen schönen allen noch .
    LG

18. müllerin57

müllerin57 Laufenlerner

wie erkennt man, wenn ein Abo Zu Ende ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.