Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lantana gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

Lantana Forenfreak

Grüss euch
    Wieviele Angebote kann man am Markt einstellen ? Ich 10. Auf meinem Markt stellt ein Spieler jedesmal 16 ein. Hat das etwas mit Premium zu tun ?

lg aus Österreich

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Lantana,

deine Vermutung ist richtig. Mit Premium "Gold" und "Diamant" kann man 20 Angebote des gleichen Produktes einstellen.

{Payment} Premium-Pakete

:)

3. Lantana

Lantana Forenfreak

Herzlichen Dank. Ist mir nur komisch vorgekommen er/sie stellt seit gestern jedesmal 16 mal 7 Dünger ein. Habe die Jahre die ich aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen bin, einiges vergessen. Das neu Forum bereitet mir auch noch Schwierigkeiten alles zu finden.

lg

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne geschehen. :)

Zum Thema "neues Forum", findest du dort nützliche Hinweise: Foren-Guide: Hilfe für das Forum

Dir einen schönen Sonntag gewünscht und viel Spaß im Spiel.

:)

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen zusammen

Da hier die Fragen dann beantwortet sind, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.