Marktplatz zeigt die alten Suchergebnisse an, trotz neuem Filter

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Nur-Ich gestartet, 15 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nur-Ich

    Nur-Ich Foren-Herzog

    Hallo,

    auf dem Marktplatz suchte ich zuletzt bei den Tieren nach "Elch". Ein paar Stunden später (ohne Lockout) brauchte ich "Pfaue". Die Suchmaske war leer, mir wurden alle Tiere angezeigt. Als ich aber "Pfau" eingab, wurden mir wieder die Angebote von "Elchen" angezeigt.

    Erst ein Lockout und erneuter Lockin behob diesen Fehler.

    Das tritt nicht immer auf, sondern nur gelegentlich. Auch wenn ich zwischen den Angebotsgruppen wechsele, wird mir bei den Pflanzen alles angezeigt.

    Danke für Ratschläge.
    PS: Meine ID steht im Footer.
     
  2. =Artio=

    =Artio= S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Nur-Ich
    hast du denn einmal den Cache geleert und es dann mal beobachtet?