Marktpreise für neue Dinge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jessie027 gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessie027

Jessie027 Nachwuchs-Autor

Mir ist durchaus klar, dass der Marktpreis jeweils durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird, kein Thema ansich, völlig ok soweit
    ABER...
    Gerade jetzt bei diesem neuen Event ab heute Nachmittag sieht man wieder, dass da doch irgendwie was nicht ganz rund läuft :sleepy:

Auf meinem Markt kostet z.B. gerade ein Fasan ( der schon länger im Spiel ist ) rund 66.000....
    Möchte man Gämse / Falken / sonstiges neues verkaufen, geht es kaum über 1.600 hinaus

Ich würde gern ein paar davon anbieten wollen ( und habe es auch vereinzelt für den Preis schon getan, obwohl ein Witz irgendwie im Vergleich zu anderen Tieren ), für Spieler die eben keinen eigenen Stall haben und einfach nur die Aufgaben erfüllen möchten
    Ich will daran nichts verdienen, ich will anderen helfen
    Wenn ich wüsste, dass mein Angebot auch genau bei denjenigen landet, geb ich gern alles her, was ich selbst gerade nicht brauche
    Nur landen diese Angebote leider meistens bei "Sammlern", die sofort alles wegkaufen und auf später teuer verkaufen hoffen, die selbst schon zig hundert in der Scheune haben -.-

Jaaaaa, ich weiß, man wird wohl nichts dran ändern können, ist halt so
    Wollte es trotzdem mal als "Kritik" anmerken, auch wenn nix bei rumkommt
    Ich find es halt irgendwie ziemlich besch....eiden

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2017
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Diese Tatsache hat mich schon vor Jahren, kurz nach Spielbeginn, dazu gebracht, den Markt weitestgehend zu ignorieren.

ulrike4 und flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.