Marmeladier Stufe5?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Mir fehlen jetzt nur noch knappe 5000 punkte bis Stufe 5 bei marmeladier. zählen die punkte dann trotzdem weiter oder ist das ganze dann erstmal gestopt und zählt gar nix mehr weiter?.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Bluefire89

die Punkte sollen im Hintergrund weitergezählt werden.

3. Bluefire89

aber sehen kann ich die punkte dann nicht mehr oder?.

4. Flintenweib66

Flintenweib66 Laufenlerner

Also ich kann sie nicht sehen. Wenn ich mit dem Curser rüberziehe wird nichts angezeigt.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

nein, sehen kannst du es nicht, da die 5. Stufe aktuell die letzte ist und der Balken dann voll bleibt.

6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Die Punkte werden weitergezählt.
    Unsichtbar zwar (wer nicht OF hat), aber sie werden gezählt.
    Bin schon seit längerem beim Bäcker in Stufe 5 und produziere weiterhin Schokopfannkuchen, mein aktuelles Guthaben für ein evtl. kommendes lvl 6 wären fast schon 6000 Punkte...;)

edit ~Orleana~: verlinkte Grafik entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2015
  7. -Mir85-

-Mir85- Fortgeschrittener

Was ist OF?

8. Bluefire89

aber wenn das net unsichtbar gezählt ist kann man nie kontrollieren ob es auch jemals stimmt!.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Musst wohl so denken wie einer über dir
    der denkt das es gezählt wird
    allein nur du kannst es mitrechnen

10. Bluefire89

ist doch total blöd gelöst warum kann es net weiter zählen so kann man 100% sicher sein.

11. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wenn etwas nicht unsichtbar gezählt wird bedeutet das doch im Umkehrschluß das es doch dann sichtbar gezählt wird und somit kontrolliert werden kann, oder nicht...:p
    Und OF kann man im Suchfenster seines browsers befragen, ist eine Erweiterung für den firefox

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

mit einem vollen Balken läßt es sich schlecht sichtbar weiterzählen.

PS: OF ist nicht Thema dieses Threads.;)