Mausrakete

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Limettenbaum, Jan 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo,

leider hatte ich heute nicht die Zeit, nochmal hier im Forum zu lesen.
    Also hatte ich allen Nachbarn die Info gegeben, dass die Inselmühle die Raketen bis zum Ende durchmalt, die Info hatte ich hier aus einer Mod-Antwort gestern oder vorgestern.

Nu musste ich mit Erschrecken lesen, dass dies nur bis zum nächsten Einloggen gilt.

Ich war eben kurz ausgelogged, aber meine Inselflügel bewegen sich immer noch.

Heisst das nun, dass die Mühle trotzdem noch malt oder ist dies ein Bug ?

Bzw, wenn ich jetzt die Mühle anklicken würde, würde sie dann aus gehen,
    weil sie vielleicht doch noch malt ?

Limette

2. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

ist bei mir ebenso...nur..ich bin unfreiwillig rausgeflogen...*grrrr*...eine antwort darauf wäre echt supi...denn wenn keine Raketen mehr hergestellt werden, dann könnte man die mühlenzeit sicher für anderes futter nutzen...danke schon mal...lg k.

3. Heintzeltom

Heintzeltom Aktiver Autor

Hi Limette, bin ebenfalls kurz raus gewesen - eingeloggt- Flügel drehen weiter, aber wenn man Mühle anklickt, hält zeigt sie weder an, was sie mahlt noch hält sie an... ich auch *fragendguck*

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Limettenbaum,die Mühle malt solange weiter,bis die Produktion fertig ist.Nach dem Umtausch werden jeweils nach dem ersten einloggen dir bereits fertigen Mausraketen umgetauscht.

5. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

also, sie läuft , die Mühle, aber man sieht nicht mehr, was sie mahlt.
    Müssen wir nun den PC anlassen, hoffen wir mal, dass wir nicht wieder zwangs ausgeloggt werden, wie heut schon oft.

6. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich war schon ausgeloggt, sie läuft trotzdem weiter und in der Scheune unter Sonstiges habe ich auch sehen können, dass sich die Raketen vermehren. Ist zwar etwas verwirrend, scheint aber alles wie angekündigt zu gehen.

Julia2346 and 96bauerntrampel96 like this.
  7. Limettenbaum

Jetzt bin ich etwas verunsichert ...
    Malt nun die Mühle weiter, auch ohne dass die Maus-Produktion zu sehen ist ?

Oder verschwindet die Raketen-Produktion mit Verschwinden der Produktionsstätten ?

Wenn die im Hintergrund die eingegeben Raketen trotzdem produziert, wär das toll, aber ist das sicher ?

Ich hab mal einen Screenshot gemacht, sicherheitshalber, werd den bei Bedarf mal einstellen.

Spätestens in einigen Minuten wird man ja sehen, ob sich in der Scheune eine Rakete mehr befindet.

Limette

edit: ok, habe nun gesehen, ich habe eine Mausrakete mehr in der Scheune als um kurz vor 14 Uhr - uff

Also kann man wirklich davon ausgehen, dass die Raketen-Produktion bis zum Ende geht - wär auch nur fair !

Ich werde das mal weiter beobachten.

Limette

ps für mich ist damit die Frage beantwortet

Julia2346 likes this.
  8. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Ich kann auch keine Veränderung feststellen. Die Mühle bewegt sich und die Zeit läuft runter. Scheint alles normal weiterzulaufen. Ich hoffe, dass es nach dem nächsten Neustart auch noch so ist.

Edith hat sich vorsichtshalber mal den MP-Stand notiert ;)

9. Anguana

Anguana Guest

Die Produktion läuft weiter,die Mausraketen sind ja in der Scheunen noch vorhanden.Wenn du in der Bahama-Mühle eine Produktion anschmeißen willst,bleibt der Button grau,das zeigt das die Mühle noch arbeitet.

Limettenbaum likes this.
  10. Limettenbaum

Ja, alles verstanden, (siehe in deinem zitierten Beitrag mein edit)

Leider kann man das dann aber nicht richtig nachprüfen, ob die getauschten Raketen wirklich alle das gebracht haben, was sie sollten, da man ja nicht immer den EP-und MP- Stand beim aus- und einloggen kontrolliert.
    Gehen wir mal davon aus, dass alle wie beschrieben klappt.

Aber alle Fragen beantwortet, danke !!

Limette

11. Anguana

Anguana Guest

Noch wurde nichts umgetauscht,das erfolgt am Tag nach dem Eventende,meistens am Vormittag.Deinen Bestand siehst du in der Scheune.Du kannst also deinen MP und EP Stand noch notieren.Im Log wird es angezeigt wenn man zum Umtauschzeitpunkt eingeloggt ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Limettenbaum likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.