Mega-EP-Day und Änderung Bonus CfA

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Farmer,

    Wir haben wieder einen Mega-EP-Tag für Euch

    [​IMG]


    Start: Samstag, 08. März 2014, um 10.00 Uhr.
    Ende: Sonntag, 09. März 2014, um 11:00 Uhr

    Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.


    Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ


    Der Boni des Mega-EP-Days ist wieder stapelbar, das bedeutet: Erhaltet Ihr einen 100 % Bonus durch Kaufaktivität (z.B. Tulpgulden, Treuepaket) und diesen am nächsten Tag noch einmal, so stapelt sich der %-Bonus wieder.




    Aufgrund der Menge an Boni, an Mega XP Tagen, die von CFA-Buchungen, statt einer regulären Buchung durch einen Kauf ausgelöst wurden, werden ab sofort folgende Änderungen wirksam:


    Wir haben beschlossen, dass der Mega-EP-Bonus ab sofort nicht mehr über eine CfA-Buchung zu erhalten ist. Dieses aus folgenden Gründen:


    1 . die Tatsache, dass Spieler, die einen Artikel oder ein Treuepaket kaufen ( und dafür echtes Geld zahlen) nicht mehr EP oder einen besseren Bonus bekommen, als Spieler, die den Mega EP Bonus über CfA ausgelöst haben


    2. die einfache Tatsache, dass der Mega-EP-Bonus gleichermassen von einer regulären Zahlung, als auch von einer CfA-Buchung ausgelöst wird, erlaubt es im Spiel Tulpgulden zu erhalten, die für uns nicht besonders vorteilhaft ist, über die wir sehr wenig Kontrolle und wenig Informationen haben.



    Um es zu verdeutlichen: "Alles" was über die Bank gekauft wird (unabhängig was es ist oder wie teuer) lösen nun einen Mega-EP-Bonus aus (allerdings wie gehabt, kann der Bonus nur 1 x pro Tag erworben werden).


    Euer Farmerama - Team !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.