Mehr Sinnvolle Runen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

    Bluefire89 Boardanalytiker

    Ich wünsch mir ja mehr sinvolle Runen am Baum der weißheit. Eventuell auch eine Rune wo es für Sterne mal Goldbananen gibt. Was ich auch nicht verstehen kann Maximium kann man 300 Wasser im Wasserspeicher haben und somit 8 Superfutter auf einmal herstellen 9 würde ja 315 Wasser benötigt und geht somit nicht mehr!. Warum net auch eine neue Rune erhöhe dein Wassertank weiterhin für Sterne?

    Ich frage mich sowieso wie das weitergeht im Farmeramaland vorallem bei den Baum Setzlingen sehe ich sehr kritik da muss ja was verdammt gutes dazukommen als neuer Baum! Handwerksbäume und der Honigbaum waren ja die TOP Bäume. Kommen nur so sinnlose wie Zitronenbaum XL und XXL dann werd ich mir keine Baumsetzlinge mehr kaufen.
     
  2. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    gekürzt!

    Bestimmt wird es iwann neue Runen geben.

    Eine Rune Tausch Sterne gegen gB? Ich brauche die nicht und hoffe, dass so etwas auch nicht Einzug hält. Wie schnell willst Du denn auf Bahama leveln? Ich z.B. komme alle 6 - 8 Tage ein Level weiter. Schneller soll es gar nicht gehen, denn dann wäre ich in 6 Monaten mit der Insel fertig. Und wenn ich ganz fix leveln möchte, weil ich bei den Zuchtevents von z.B. Kamell und Panda mitmachen möchte, dann habe ich immer ca. 20-30 gB gespart, produziere jede Menge HWP und kaufe im Ernstfall auch HWP zu.

    Eine Rune, speziell wegen des Wassers wird es sicher nicht geben, denn die Premium-Spieler zahlen EG um mehr als 300 l Wasser speichern zu können.
     
    mone-vogt und dieschönedani gefällt dies.
  3. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Da gibt es für mich wichtigere Dinge als Sterne gegen GB....

    Wie wäre es mit einem Erntehelfer für die Ranke, oder einem Kalender in dem ich die Geschenke meiner Nachbarn eintragen kann und diese automatisch versendet werden beim einloggen.
    Eine Ranke für Kräuterelexir- hilft auch beim leveln...
    Freischalten von dropen der Werkzeuge auf Bahama- bei der Schnelligkeit der eingeführten Zuchten wirds langsam eng mit Baumaterial.
    Doppelte Lizenzen für G&T- kann ich immer gebrauchen
    Und ab eingezahlter 6000 Sternchen mal ein besonderes Item, auch für die Insel:music:, sozusagen ein besonders Gimmick für´s durchhalten.

    Da gebe es echt genug -wenn der Wille da wäre etwas zu machen.

    LG
     
  4. Corvie

    Corvie Admiral des Forums

    Wäre es möglich, so plädierte ich für die Abschaffung aller Erzeugnisbäume! Die führen aus meiner Sicht alle gleichartigen Erzeugnisstuben ad absurdum und die Zucht der entsprechenden Tiere gleich mit.
     
    sally56 und Bluefire89 gefällt dies.
  5. Bluefire89

    Bluefire89 Boardanalytiker

    ja stimme ich zu aber das geht net mehr!
     
  6. Hallo Bluefire
    ein bunter Misch-Masch aus Wunsch für die Update- und Ideensammlung und Kritik. Es wäre sehr hilfreich, wenn du deine Themen im passenden Bereich eröffnen würdest. So kann ich deinen Beitrag
    nicht richtig zuordnen und drehe den Schlüssel.

    LG
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.