Meine KM sind weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malschauen73 gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Wie schon in der Überschrift beschrieben sind meine KM aus meiner Scheune verschwunden. Ich kann nicht sagen wie lange schon da es mir erst heute aufgefallen ist. Verkauft habe ich sie meines wissens nach nicht und es müssten noch einige sein, könntet ihr das mal nachsehen?
    Id: 48367868
    Danke schonmal

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

(Ich frage mal Vorsichtig : Hast du in der Vorratskammer geschaut und evtl . auch mal mit den Pfeilen weiter nach hinten geplättert ?

3. malschauen73

Jepp, hab alle Varianten versucht. Scheune (vorratskammer), Marmeladenwerkstatt und Markt....
    Trotzdem danke für den hinweis....

4. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

ok, dann hilft nur auf den Mod warten .. oder evtl mal neu einloggen, hilft ja auch manchmal :)

5. malschauen73

Bei meiner Schusseligkeit könnte es auch gut sein das ich letzten die vor längerer Zeit verkauft hab und mich nicht mehr dran erinner....:music:o_O, aber mal sehen was ein mod sagt. Besser ist das

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo malschauen73

kannst du ungefähr eingrenzen, seit wann die KM weg sind und wieviele?

7. malschauen73

Hallo, leider nein. Ich bin der meinung das noch 10-20 hätten da sein müssen und wann ich sie das letzte mal gesehen hab, keine ahnung. Da ich beim letzten Sale das KAC gekauft hab hab ich die KM nicht mehr so auf dem Schirm und produziere es eher selten....

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

der Support kann für die letzten Wochen keine Produktion oder Verkauf von KM feststellen. Schreibe sonst bitte einmal selber den Support an.

9. malschauen73

ok, danke dir....

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich wünsch dir dann noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.