Mentorensystem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmer777777 gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmer777777

farmer777777 Foren-Grünschnabel

Wie lange dauert es im Durchschnitt um in das System aufgenommen zu werden?
    Habe jetzt level 73 und warte seit 6-7 Wochen auf Kücken :((

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

:oops: ohje, ich glaube darauf wirst du keine genaue Antwort bekommen, denn einen festen Termin bzw. eine annähernde Zeitangabe zu geben, finde ich persönlich sehr schwer zu geben. Ich lese immer wieder, sowohl hier im Forum, als auch im Chat von Usern, die sogar schon seit Einführung des Mentorensystems auf die Freischaltung warten (jene hatten sich direkt zu Beginn beworben)

Und wenn ich deinen Beitrag richtig lese und auch deute, so hast du dich erst vor 6-7 Wochen beworben?

Ich habe mir aus dem alten Forum mal die Auswahlkriterien notiert, nach denen Mentoren freigeschaltet werden, diese sind:

- Level
    - Aktivität
    - Anzahl der Freunde
    - Wartezeit der Bewerbung

Alle Faktoren sind unterschiedlich gewichtet und ergeben am Ende einen Wert für jeden Bewerber.
    Die Bewerber mit den höchsten Werten werden zuerst als Mentoren aufgenommen.

Mal blau markiert, was mir in Zusammenhang mit deinem Beitrag ins sprichwörtliche Auge gesprungen ist, somit denke ich mal, so schnell wird wohl eine Freischaltung nicht erfolgen:(, da gibt es wohl noch so einige mehr, die vor dir in der Reihe stehen.xD

3. -Zootier-

-Zootier- Laufenlerner

Ich warte mittlerweile seit 1,5 Jahren darauf Mentor zu werden....

Ich vermute mal das es daran liegt, das ich BP keinen Cent in den Rachen werfe und mittlerweile trotzdem fast Level 93 bin. Kein gutes Vorbild für den Traum BP Kunden ;)

flummiiie und Gripman7 gefällt dies.
  4. travis1965

travis1965 Laufenlerner

Hallo,
    ich bin inzwischen Level 93 und habe mich direkt am ersten Tag als Mentor beworben. (Weiß gar nicht mehr genau wann, ist schon so lange her).
    Bisher habe ich keinerlei Reaktion darauf erhalten. Wird wohl nie was werden.:sleepy:

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -Zootier-

der Einsatz von Echtgeld spielt für die Auswahl zum Mentor keinerlei Rolle.

96bauerntrampel96 und GatyundTimi gefällt dies.
  6. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Also bei mir ist es so.
    • mit ca Level 87 beworben, jetzt 93
    • spiele jeden Tag
    • Premiumspieler> mehr Nachbarn
    • Bewerbungszeit: seit circa Beginn
    Falls du vorher dran bist schick mir doch bitte eine Eule, dann kann ich mich "beschweren";)xDLG

7. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Hihihi!
    Dein Post ist ja so mal richtig gut.Hihihi.
    Habe mich ca 3 Monaten nach Anfang beworben , (damals vermutlich Lv 80+nun 92+zahle auch EG)da ich erst mal sehen(lesen) wollte wie es funzt.+warte seid dem auch auf ein Kücken.
    Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr was man als Mentor machen müßte.;)))Und Lust habe ich auch nicht mehr.
    Wie lange braucht ein so großer Konzern um solche "Kleinigkeit" zu über arbeiten???????
    Finde es aber gut das es Mentoren gibt die den "kleinen" hilft.
    VlG
    PS.:Ich Würde auch gerne "kleinen"helfen.Aber so bleiben mir halt nur meine Nachbarn+Buddys.

jotikaur und -robijn- gefällt dies.
  8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Das System begreift niemand, einige sind viel hoeher als Du im Level und warten seit Jahren auf die Freischaltung, andere spielen kuerzer und sind trotzdem schon Mentoren geworden.

Man kann es nicht sagen oder festnageln wieso der Eine und wieso der Andere nicht. Also viel Glueck gewuenscht bloss 6-7 Wochen ist echt noch nicht lange warten xD

Nur Geduld haben, das ist das Beste

96bauerntrampel96, supernova64 und Gripman7 gefällt dies.
  9. göker1970

göker1970 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich kann mich Robijn nur anschließen. Warte auch schon fast seit Anfang der Einführung der Mentoren auf ein Küken, bisher Fehlanzeige.
    Also - Geduld und nicht dauernd dran denken.
    LG
    göker

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

die Ausgangsfrage ist hier ja nun beantwortet. Es kann durchaus länger dauern, bis eine Freischaltung zum Mentor erfolgt. 6-7 Wochen ist sehr kurz, viele warten seit Beginn auf die Freischaltung.

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.