Mentorensystem

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .Casiopea-, Dec 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Vorab: Ich weiß, dass daran nicht mehr gearbeitet wird allerdings kann das nicht sein.

Ich habe heute Morgen versucht Küken zu kicken, die seit Tagen nicht mehr online waren. Hab dann meine Brutlampe aktiviert und eben genau die Küken wiederbekommen.
    Da aber bis jetzt immer die Küken online sein mussten um überhaupt einen Mentor zu bekommen und diese es definitiv nicht waren in den zwei Sekunden zwischen schmeißen und wiederbekommen muss da irgendwer was dran verändert haben.
    Ich bitte das zu prüfen. Das ist nämlich wirklich ärgerlich.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da bist du nicht die erste, der das passiert ist, solch eine meldung gab es auch schon mal im chat, von einer farmerin die du, zumindest namentlich kennst.
    das man küken bekommt die nicht auf der farm sind, is mir, wie vielen anderen auch schon mehrfach passiert. denn so schnell springt die lampe nicht von grün auf rot, wenn man den layer anklickt und dann in die kükenstube eilt. aber bislang gab es ja immer die aussage das das nicht stimmen kann ;)
    ich frage mich, warum an der kükenstube nicht gearbeitet wird, denn der nachwuchs sollte doch eigentlich BP am herzen liegen

3. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

das muss aber schon ein extrem großer Zufall sein, dass beide küken ausgerechnet dann online kommen wenn ich sie kicke. Noch dazu wo "normale" Menschen noch friedlich im Bettchen schlummern oder brav der Arbeit nachgehen. Die Lampe zum Suchen eines Kükens ist ja nichtmal erschienen. Die faulen Kükchen wurden mir direkt wieder ins Nest gesetzt kaum, dass ich das Ei angeklickt hab.
    Ich überleg mir aber noch ob mich das beruhigt, dass ich nicht die Einzige damit bin ;)

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Bist wirklich nicht die einzige .....gerade bei mir passiert ...in 0,nix saß das gleiche Küken, dass ich wegen "Faulheit" entlassen hab, wieder im Nest

-.-

Der erneute Rauswurfversuch wurde mit dem Spruch "musst 12 h warten" boykottiert

Edit bemerkt... das "Geschenk" ist grau hinterlegt ....also Geschenk schicken ist nicht möglich

Last edited: Dec 14, 2015
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

melde es bitte dem Support, der entfernt für dich das Kücken.
    Ich hatte das gleiche Problem, bei mir kam das Kücken gleich 2x wieder..........

6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich versuch es morgen früh noch mal (Rauswurf), wenn es dann wieder passiert, dann schreib ich!!

Danke für den Tipp

mogli52 likes this.
  7. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

na das sind ja keine hübschen Aussichten :(
    Aber danke für die Info

Edit: Das faule Küken bin ich heute losgeworden. Erklärt aber noch nicht, warum urplötzlich mal "Koriositäten" auftreten, wenn doch angeblich nicht mehr an dem Programm gearbeitet wird. Schade, dass meine Bitte um Prüfung nicht wahrgenommen wurde

Last edited: Dec 15, 2015
    mogli52 likes this.