Mentoring und Probleme

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Farmer,

    in letzter Zeit gibt es vermehrt Problemmeldungen zum Mentoring-System. Wir haben uns entschieden dort keine Fehler mehr zu beheben, da das System in absehbarer Zeit überarbeitet wird und diese Fehlerbehebungen zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich helfen würden.

    Wir werden das komplette Mentoring-System überarbeiten und ein komplett neues einführen, ohne die bestehen Fehler und Probleme.

    Wir werden Euch auf dem Laufenden halten über die Fortschritte und die Überarbeitung. Bitte bedenkt, dass das Mentoring sehr komplex und mit mit einigen anderen Spielelementen verknüpft ist. Daher wird es auch einige Zeit dauern, bevor wir Euch dazu nähere Einzelheiten liefern können.


    Wir hoffen auf Euer Verständnis und danken für Eure Geduld.


    Euer Farmerama - Team !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.