Mist zurückbuchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das der Mist manchmal verschwindet wenn er am Markt nicht gekauft wurde habe ich ja an den Support geschrieben, nun auch Antwort, das wir, wenn der Fehler gefunden ist eine Antwort bekommen.
    Nur kommt die Antwort als OA hier im Forum oder per Mail an die Spieler?? Das stand nicht dabei.
    LG

2. yps57

yps57 Forenaufseher

3. Lumino

Lumino Guest

Hallo naranja,

wenn der Fehler gefunden und behoben ist, werden wir dies im Forum bekanntgeben.

Liebe Grüße

4. yps57

yps57 Forenaufseher

Fein!
    Wenn der Fehler - der Schlingel hat sich ja sooo gut versteckt - dann gefunden wird (sicher nicht vor dem 14.5. ).... ist der Dünger auch wieder weg. Siehe neusete OA.
    Trotzdem danke für die Antwort.
    LG

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Tröste dich, mein Mist bleibt auch verschwunden...und was hab ich von der OA...nischt...bringt mir meinen Mist auch nicht wieder... toll wie man hier Fehler beseitigt...

yps57 gefällt dies.
  6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Nachdem ich bereits am 21.04.!!! den Support wegen des nicht zurückgebuchten Düngers angeschrieben habe und bis heute immer noch nichts passiert ist (nicht, dass ich da noch groß was erwarten würde:wuerg:), habe ich vor 5 min nochmals eine nicht mehr ganz so freundliche Nachricht rausgeschickt.

Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort, wie weit man mit der Bearbeitung des "Problems" gekommen ist bzw. wann es denn endlich mal behoben wird....

yps57 gefällt dies.
  7. Lumino

Lumino Guest

Hallo supernova64,

ohne eine Spieler-ID und die entsprechende Ticket-Nummer kann ich beim Support keinerlei Anfrage stellen. Wenn Du diese hier einstellst, werde ich mich gerne beim Support erkundigen.

Liebe Grüße

8. supernova64

Hallo Lumino,

danke, dass Du nachfragen willst.

Id: 35364653
    Ticket#2015042110004001

Den aktuellen Stand der Dinge kannst Du in diesem thread nachlesen:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/dünger-nicht-verkauft-wo-ist-er-die-zweite.25365/#post-933519

Da ich nicht nur speziell für mich nachgefragt habe, habe ich die Ticketnummer und meine ID zuerst nicht hiergelassen. Ich denke mal, dass es den anderen Usern, die ihren Mist noch vermissen, genauso geht wie mir. Vielleicht kann netterweise auch noch jemand anderes Rückmeldung hier geben, z. B. yps57 oder little-nici.

svfkb und yps57 gefällt dies.
  9. Lumino

Lumino Guest

Hallo supernova64,

das Problem mit der fehlerhaften Rückbuchung des Düngers ist der Technik bekannt und wird bearbeitet. Leider haben wir zu diesem Thema noch keine genaueren Informationen. Möglicherweise wird es ein Script geben, welches den betroffenen Spielern den fehlenden Mist auf ihren Misthaufen bucht, dies ist jedoch leider noch nicht bestätigt.

Sobald wir zu diesem Thema neue Informationen haben, werden wir diese bekanntgeben.

Liebe Grüße

10. scorpion1961

scorpion1961 Foren-Grünschnabel

wie komme ich zum support

11. Lumino

Lumino Guest

Hallo scorpion1961,

Du bist im falschen Thema gelandet...
    Wenn Du zum Support möchtest, findest Du einen Link unten unter dem Holzrahmen Deiner Farm. Einfach auf "Support" klicken, und es öffnet sich ein Kontaktformular.

Liebe Grüße

12. yps57

yps57 Forenaufseher

Hallo@ll
    Bisher hat sich vom Support noch nix getan. Ich hatte gestern noch mal 'dran erinnert:pda auf mein 2. Ticket tagelang keine Reaktion kam. Aber das setzt sich fort. Da wird was ausgesessen. Ab dem 14.5. nützt mir der Dünger auch nix mehr.
    Ich bin begeistert.
    LG

little-nici und supernova64 gefällt dies.
  13. supernova64

Genau das denke ich auch, im Aussitzen ist BP ja ganz groß....-.-

yps57 gefällt dies.
  14. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

warum bringt Euch denn der Dünger nach dem 14.05.2015 nichts mehr? Wenn der Dünger zurückgebucht wird, ist er nicht verloren. Es ist lediglich so, das Dünger nur noch in 100er Paketen verkauft werden kann. Das bedeutet nicht, dass der zurückgebuchte Dünger nicht verkauft oder genutzt werden kann.

Liebe Grüße

15. yps57

yps57 Forenaufseher

Moin Lumino;
    na, weil der Dünger der zurückkommen muss das Fassungsvermögen des Haufens übersteigt.
    LG

supernova64 und little-nici gefällt dies.
  16. -Externa-

-Externa- Aktiver Autor

Kurz zur Verdeutlichung, Misthaufen fasst z.B. 300 Einheiten.
    Misthaufen ist leer und es werden 600 Mist zurückgebucht.
    300 Einheiten werden gutgeschrieben, 300 verschwinden im Nirvana, sind schlicht weg.
    Und nun stell dir bitte vor, daß jemand z.B. 3 Pakete mit je 600 Mist auf dem Markt hat......

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So mein Dünger ist verloren den mehr als 300 kann nicht mehr gelagert werden, bekomme ich den nun doch gebucht??
    Was ist nun falsch was richtig?
    Tja was wurde aus dem Versprechen wir bekommen den Dünger rechtzeitig:wuerg:
    Und nun?? bekommen wir die MP erstattet???
    wird alles untern Tisch gekehrt???
    Wurde der Fehler beseitigt????
    wo sind die Antworten
    LG

18. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo @all :)

Es gibt in dieser Angelegenheit leider noch keine neuen Nachrichten, ich kann euch weiterhin nur um Geduld bitten, so leid es mir tut.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

lg

=Mondtau=

19. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Hallo Ihr Lieben,
    mir ist heute das selbe auch passiert, allerdings nun schon zum 2. Mal, wobei das 1. Mal aber etwas zurück liegt.

Heute Vormittag hatte ich 100 Einheiten Mist auf den Markt "geparkt", da mein Misthaufen mit 300 Einheiten voll war.
    Daraufhin hatte ich ,logischer Weise, nur noch 200 mal Mist.

Als ich mich heute Mittag erneut einloggte, bekam ich die Nachricht, das mein Mist auf dem Markt nicht verkauft, und mir deshalb nun wieder 100 Einheiten gut geschrieben wurde.
    Der "prüfende Blick" auf meinen Misthaufen sagte allerdings dann das Gegenteil, denn ich hatte immer noch 200 Mist, anstatt nun (wieder) 300 durch die Gutschrift der 100 vom Markt.

Ich habe bisher wegen des Mist noch nicht an den Support geschrieben, wegen nicht gutgeschriebener TP, allerdings schon.
    Mir geht es hierbei wie meinen Vorredner hier auch.
    Ich habe auch noch keine Antwort, und auch noch keine Gutschrift bekommen. Es wird wohl noch geprüft ...
    :sleepy:
    Bei Geld hört bekanntlich "Die Freundschaft" auf.
    -.-
    Um die Gutschrift bei dem Mist handelt es sich anscheinend um ein größeres Problem, welchen man vielleicht mal Grundlegend prüfen sollte, und nicht nur Beschwerde mäßig.
    Nicht Jeder überprüft seinen Misthaufen nach dieser Ankündigung.

Liebe Grüße
    Nicky

20. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo Nicky,
    hast du mal auf dem Markt unter "Erzeugnisse" und dann "eigener Marktstand" nachgeschaut, ob dein Angebot dort noch zu sehen ist?
    Wie du schreibst, hast du dein Angebot heute morgen erst eingestellt und heute Mittag sei es schon wieder zurück gebucht worden. Das erscheint mir etwas seltsam - normal bleiben doch Angebote 7 Tage auf dem Markt, bevor sie zurück wandern.

Ich frage nur deshalb, weil hier schon mal berichtet wurde, es wären Rückbuchungen vermeldet worden, von Sachen, die diese User niemals eingestellt hatten. Vielleicht war diese Rückbuchungsmeldung bei dir auch so eine Falschmeldung...

LG
    Julia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.