Mistpreis

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by kasperinchen, Oct 21, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kasperinchen

kasperinchen Foren-Grünschnabel

Ich bezweifel gerade ein wenig die Korrektheit der Preiseinstellung beim Mist.
    Auf meinem Markt gibt es exakt null Angebote und dennoch soll der mögliche Höchstpreis 22,09 MP sein?
    Erfahrungsgemäß müsste der Preis deutlich höher sein und sich mittlerweile gegen 80-100 bewegen. Immerhin liefen die letzten (teuersten) Angebote gestern noch bei 60 MP.
    Die sind nun verkauft und ich verstehe nicht ganz, wie nun der Höchstpreis nahezu zwei Drittel darunter liegen kann.

2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Sei froh, dass es überhaupt welchen gibt
    bei uns ist er alle...... immer der gleiche Mist beim Event

3. kasperinchen

Eigentlich wäre ich froh, dass keiner da ist. Ich KÖNNTE ja teuer verkaufen.
    KANN ich aber nicht - bzw. WILL ich nicht, weil die Höchstpreiseinstellung so mickrig ausfällt.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo kasperinchen,das kann schon möglich sein.Wenn der Preiswerte Mist zum Eventstart verkauft wurde und kein neuer eingestellt wird,dann können die Preise nicht steigen.

LG Anguana

5. kasperinchen

Anguana, das ist aber doof.
    Also nicht zwangsläufig für mich - ich werde es überleben.
    Die Farmer, die keinen Mist bekommen vermutlich auch - nur mit weniger Begeisterung ;)
    Ich würde ja empfehlen, dass das nochmal überarbeitet wird...

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Im Moment wird sich an dem Mist nichts mehr ändern,hier einmal der Link zur Antwort von Daggi dazu.Bleibt abzuwarten ob es so bleibt.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/antworten.33378/#post-1319299

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.