Feedback Moderatoren Entlassung von Wasserfaller

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwidobrasil

    kiwidobrasil Guest

    Liebe Farmer,

    wir haben uns dazu entschlossen, den Moderator Wasserfaller fristlos zu entlassen.

    Wir ziehen damit die einzig richtige Konsequenz und möchten uns für seine Beleidigenden und unqualifizierten Posts aufrichtig bei Euch entschuldigen. Dies ist in keinster Weise von uns gewollt und wird weder akzeptiert noch toleriert. Auch möchten wir uns für die verspätetete Info diesbezüglich entschuldigen.

    Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise.

    Eure Farmerama Community Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.