Modifizierung Zucht-Event "Wilde Farmwelt X"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iwalam70 gestartet, 7 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    der Zucht-Event "Wilde Farmwelt X" erstreckte/erstreckt sich über 7 Tage.
    Bei einem Event mit solch niedrigen Anforderungen, das in 20 Minuten erledigt ist, ist dieser Zeitansatz viel zu lang gewählt.
    Vorschlag:
    Event in Zukunft verkürzen und gleich ein weiteres Event einfügen (z.B. "Wilde Farmwelt XI").
    Dies könnte sich auch für den Betreiber lohnen, durch weiteren Absatz von SF usw.

    Wünsche ein schönes WE !!! :music:
     
    Purzel4664, janni1 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
    ramona233, Purzel4664 und iwalam70 gefällt dies.
  3. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    :eek::eek::eek::eek::eek:
     
    Purzel4664 und iwalam70 gefällt dies.
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ist tatsächlich lang aber denk auch an die User die erst nach dem Ersheinen der FAQ anfangen Ställe aufzustellen oder sich auf dem Markt alles zusammen kaufen. Das dauert dann schon bisserl länger als die on dir erwähnten 10 Minuten.
     
    Schlumpfine-01 und meline19 gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Schmetterling. ;)
    Ich hab meine Aussage mal dezent hervorgehoben. :p

    Mir ist schon bewusst, das "kleinere Farmen" mehr Zeit benötigen. Es ist aber auch nicht verboten in der GK zu lesen und ggf. auch benötigte Tiere auf dem Markt zu erwerben.
    So ein Zeitansatz ist doch witzlos, dann doch lieber 2 Events oder den Event einfach etwas anspruchsvoller gestallten. Bei den Z-Events stellt sich eigentlich doch immer nur die Frage: Bin ich bereit das SF zu investieren oder eben nicht.

    BP "zieht" sich über jetzt ein Jahrzehnt eine Farmerkundschaft und kommt dann mit solchen Events um`s Eck. :oops:
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Bschschscht... mir gefallen solche kurzen Events :p
     
    ramona233 gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Mir ja auch, dann können wir ja in der Zeit zwei davon spielen.
    Auch damit kann ich leben. ;)

    Edit 12.01.2020:
    Und wieder ein Neon-Event in 20 Minuten erledigt und danach wieder Langeweile auf der Farm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2020
    Katerl500 und CharlyJoe gefällt dies.