Mrs.Brisby winkt aus der Mäusehöhle

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Mrs.Brisby gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Farmerinnen und Farmer!

    Nach kurzem "Urlaub" möchte ich mich hier auch gerne nochmal vorstellen.

    Ich bin 29 a,b,c,d...Jahre alt xD (na ok, 37);) und wohne im südlichen Teil Hamburgs in einer Altbau Wohnung mit meinem Katerchen.
    Farmerama spiele ich nun schon über 5 Jahre und bin seit dem 10.08.2012 Chat Moderator.
    In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, höre gerne Musik oder gucke Filme.
    Außerdem koche ich gerne, hat irgendwas Entspannendes für mich.

    Ich hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden, voneinander lernen können und gemeinsam Neues erleben.
    Ich freue mich darauf, euch im Chat zusehen!:)

    [​IMG]

    P.S: Meine Teppichklopfer hab ich erstmal eingekellert;)
    und hoffe, dass ich sie da lassen kann.

    Eure Mrs.Brisby


     
    flora1966, Iso-Hampuri, Weilandi und 17 anderen gefällt dies.
  2. Babs75

    Babs75 Ausnahmetalent

    Was für ne süße Maus. :inlove: Willkommen zurück!!!!
     
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    :inlove:
     
  4. eumeline-x

    eumeline-x Laufenlerner

    ich freue mich meine kleine süße Maus und bleibe jetzt immer bei uns zu Haus:inlove::)
     
  5. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    [​IMG] zurück und viel Spaß mit uns. :D

    Lg Flotti :)
     
  6. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Auch wenn ich mich nicht im Chat aufhalte: willkommen zurück:inlove:
     
  7. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Willkommen zurück

    lg
    Tancair
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo....

    Babs75, farmeroma65, eumeline-x, Flottikarotti73, supernova64 und Tancair und danke für das liebe Willkommen.
    Schön wieder bei euch zu sein:)
     
  9. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    [​IMG] willkommen zurück, bin zwar kein Chatter, freue mich aber die altbekannten Namen wieder zu lesen.
     
    Buschzombie gefällt dies.
  10. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    Willkommen zurück
     
  11. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    :inlove:
     
  12. Jewels01

    Jewels01 Fortgeschrittener

    Supermäuschen!! Mrs.B! Herzlich willkommen zurück:inlove: Ich freu mich so dolle, daß auch Du wieder dabei bist u. weiter machst. :D
    Du wohnst auch "Hinterm Deich" in HH südlich?! Mensch, da sind wir "Nachbarn"- da freu ich mich ja noch mehr.
    Wir sehen uns im Chat :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke Mzocker66, moussochokolat, maik 89 und Jewels01!!

    @Mzocker66: Vielleicht sieht man sich ja mal zukünftig nun im Chat, da ist immer jeder Willkommen;)

    @Jewels:

    Man wie hat mir das gefehlt....Supermäuschen *gg*. Freu mich auf dich!:)

     
    Mzocker66 gefällt dies.
  14. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ich heiß dich sehr gerne hier wieder willkommen..
     
  15. beat55

    beat55 Foren-Herzog

    Viel Spaß wieder in deinem Zuhaus und herzlich Willkommen :)
     
  16. wishes3

    wishes3 Forenmogul

    Willkommen zurück! :D
     
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    huhu Mrs.Brisby [​IMG] ich bin im chat nicht so zu hause , aber lasse dir ein herzliches willkommen zurück hier
     
  18. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    auch ich möchte sagen herzlich willkommen zurück im chat :D
     
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  20. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    [​IMG]