Mrs.Brisby winkt aus der Mäusehöhle

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Mrs.Brisby gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich! Hier! Hier is ne Maus!
    *alleswegschnapp* Dankeee :inlove::p
    ...war zwar nich für mich gedacht, aber bei Käse kann ich nicht widerstehen :oops:xD
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu mrs. Maus !
    Ich behersche mich gestern Abend um das 1 Käsekuchen Stück zu nehmen .
    Bekomme ich es wenigsten von dir ?
    LG
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    ok... aber nichts verraten *pssssst* sonst kommen da noch mehr und plündern mir meine zusammengeklaute gesammelte Speisekammer...hier bitte, für dich :inlove:
    [​IMG]
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu mrs Maus !
    Danke :inlove:
    Nee Verrate nichts .;););)
    Mamp Mamp Mamp
    Bleib Gesund
    Schönes WE
    LG
     
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu Horatio-Mac

    Schön dich zu lesen und danke:inlove: für die vielen tollen Schlemmereien.
    Da lacht das Mauseherzchen.
    Hoffe dir geht es gut und bleib gesund

    LG
    *auf die Finger ditsch*

    Hier wird nichts geklaut, meine Mausehöhle ist gesichert und Essen wird unter einer Pfötchenabdruck-Glocke gesichert....also keine Chance.
    Was meins ist bleibt auch meins.8)8)
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  6. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Gerne doch und ja mir geht es gut.....
    Nur werde ich nächsten Monat Däumchen drehen, ich mein Betrieb auf Kurzarbeit geht....

    warum bist du gestern Abend nicht gekommen Mrs. B.?
    da hab ich so schön das Essen hingestellt und jetzt wird es auch noch gemoppelt....

    tztztz mal Juckpulver verstreue
     
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann hoffe ich das du dir die Däumchendreh-Zeit irgendwie angenehm gestalten kannst.
    Ich probiere auch die viele Zeit zu Hause, irgendwie sinnvoll zu gestalten.....hab sogar schon mit Frühjahrsputz angefangen und auch Fenster geputzt.....kann jetzt wieder Menschen sehen8):p:wuerg:

    Gestern Abend hab das leider wirklich nicht mitbekommen.....hab die Knötchen in der Rauhfasertapete gezählt, weil mir die Ideen zur Ablenkung ausgegangen sind.:D
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    o_O daran hat es also gelegen und ich dachte immer, dass es daran liegt, dass du die Rollos nicht hochgezogen hast :p
    hättest mal keinen Frühjahrsputz gemacht, dann hättest du auch Staubkörner zählen können 8)
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  9. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    wer hat denn dir die Arbeit gegeben?
    xD
    den Frühjahrsputz kannst du ja bei und weiter machen (also bei Indi und bei mir)
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich glaube die liebe Indi möchte auch die Finger geditscht bekommen oder vielleicht sollte ich meine Teppichklopfer aus dem Ruhestand holen und dann gibts Bobbes voll:p

    Indi kann bei dir den Frühjahrsputz machen, zur Strafe weil sie so frech istxD
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *erwischt* warum ist der im Ruhestand? Dachte du hättest Frühjahrsputz gemacht :p
    Ich bin nicht frech, niemalsnicht bin ich das 8)
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na die Teppichkloper brauchte ich ja im Chat für freche User, in den TF jetzt brauch ich die nicht mehr wirklich, also sind sie alle schön in einer Vitrine ausgestellt....können aber natürlich jederzeit wieder einsatzbereit gemacht werden8)
     
  13. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Was den gibt es noch, dachte der ist nicht mehr vorhanden, nachdem ich das schon Ewigkeiten nicht mehr hier gelesen habe.
    Oh da fällt mir was sehr schönes ein.....
    Nein die Gedanken behalte ich für mich......
    Indi du wirst damit verschont. Keine Sorge.

    Indi glaub die Vitrine ist bald nimmer sicher oder?
    schnell wech flitz....
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    o_O ach so, dachte du hast im Zuge deines Frühjahrsputzes deine Teppiche ausgeklopft :oops:
    Öhm, lass die mal schön in der Vitrine, denke da sind die ganz gut aufgehoben. 8)
    :inlove:
    :oops: jo - *mitflitze*
     
  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was fällt dir denn schönes ein? Das will ich nu aber wissen...vor allem da es Indi ja nicht zu gefallen scheint:D
    Lauf nur......ich krieg dich schon8)
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :p ich glaube die Mrs.Brisby hat beim Frühjahrsputz ihre Brille vergessen - Ich werde doch verschont :D

    Edit merkt noch an: wie in alten Chat-Zeit :inlove::D
     
  17. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    da musst du warten, bis es auf Papier ist und dann kannst du dir Gedanken machen, was mit den Teppichkloppern passiert.

    stimmt genau, Indilein wird verschont und keiner darf Ihr ein Haar krümmen.....
    stimmt wie in alten Zeiten.....
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    8) mein Schutz-Flatter-Mausi :inlove:
    :D
    jaaa - komme mir gerade vor in Global
    oder evtl. doch in der EH, wobei in der EH, hätte es schon einen Hinweis gegeben, von wegen Raumordnung
    Global = plaudern
    NB = Nachbarn suchen
    Event = aktuelle Events, Hilfe, Tipps und Austausch
    EA = Austausch über alles was die Farm betrifft, wie schneller leveln, welches Handwerk, …
    EH = Fragen zum Spiel
    :D
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  19. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Vielleicht braucht ja meine Kammerzofe die Teppichkloppern oder doch als Ersatz für das Besenstielrennen?
    ich weiß es noch nicht genau, aber spaßig wird es auf jeden Fall.....
     
  20. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na ich bin schon seeeeeeehr gespannt.......:D
    Du wirst gleich mit globalen Auswirkungen in den Keller gesperrt:music: