Vorschlag Mysteriöse Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Es wäre nicht schlecht auch Items als Mystivariante anzubieten . Bei Stall und Baum gibt es das ja auch ..........oder so ein Mysti Item Mc Bombola oder wie das heist .

LG Pauli

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich würde ganz sicher keinen TG ausgeben, für ein Item , von dem ich nicht weiß was es wird.
    Baum und Stall, kann man ja vielleicht noch irgendwann gebrauchen, aber Item?

muenz-berg, reiny und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Ich hätte gerne, dass bei den Items in der Scheune jeweils vermerkt wird, ob es NUR Ep oder auch Tep/Ep gibt, bzw. nun auch, ob man sie auf der geisterinsel aufstellen kann. So wie es im Moment ist, muss man immerzu ausprobieren, das find ich nicht so gut. Oder ewig in irgendwelchen Listen suchen...
    Eine Mysti-item-Aktion würde mir nicht gefallen. Es gibt ja schon so was ähnliches in dieser Piratenbucht

4. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Och nöööö, nicht noch nen Verkaufsevent.

5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Oha... wer immer für die Verkaufsaktionen verantwortlich ist, bekommt jetzt sicher 'n Problem a la: "Sie I..., warum sind Sie da nicht längst drauf gekommen?! Sehen Sie denn nicht, dass die Farmer ganz verrückt nach *KatzimSackKäufen* sind?! Sie sind gefeuert!!" - iwie so.

Neee... das wollen wir doch nicht oder?

Nein... im Ernst ... BLOSS NICHT!!8)-.-

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Grusel sollte wirklich was besonders bleiben, und da gehört für mich auch das erspielen von Items für das Spukhaus dazu.
    Kaufen kann doch jeder.

7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ging ja nicht um Gruselitems -
    ich stelle mir grad vor, da werden ItemMystis verkauft - weil Farmer hat sich das gewünscht; die *wasimmerZentrale ist drauf angesprungen (wären sie ja doo.hoof, wenn nicht) ... nu geht es an's auspacken und Farmer bekommt Items aus 2010/11 - die ich NIE!! hergeben würde - die aber aktuell nicht sonderlich erstrebenswert sind ... also von den Werten ---
    und auch *Nostalgiker finden den evtl. xten PulloverEsel nicht mehr witzig.

KEINE Gute Idee... echt nicht.

8. =Aponi=

na ja, Gruseln und Mystis ist ja so ziemlich eins. Auspacken ist schon ein bisserl gruselig. (gute Ausrede?)

Aber BtW. Items gibts ja auch bei Piraten zu kaufen via Überraschungsbox.
    Das das Angebot beim Piraten mal aufgefrischt werden sollte, wurde ja schon weitergegeben.

moinmoinichbins gefällt dies.
  9. =Aponi=

Doppelposting (ich packs später zusammen

Also ich wusste nicht, das da sowas kommt, ehrlich.
    Und ich bin auch davon überzeugt, das die in HH nicht das Posting von Paulinchen gelesen haben und sofort in null Komma nix was gebastelt haben.

Aber wihr seht, auch die Mods sind nicht vorher informiert.

Hier schliesse ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.