Nach Pause wieder dabei. Was macht man zuerst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mmsammy gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mmsammy

mmsammy Laufenlerner

Hallöchen ihr lieben,

nach einer längeren pause möchte ich nun wieder anfangen zu spielen. Ich bin Level 73 auf der Farm und 51 auf Bahamarama.

Ich habe unzählige Quest in meinem Aufgabenbuch und keine Ahnung was ich da jetzt am besten mache.. Sternchen habe ich iwann mal wohl 128 angesammelt und im Baum selber 345 verbastelt. Ich glaube ich war dabei mir 500 Sternchen für die Menagerie zu erfarmen weil ich keinen Platz für alle Ställe habe.

Hat jemand vielleicht einen Leitfaden für mich? ^^

2. kalua

kalua Admiral des Forums

Hallo mmsammy!
    Gar nicht so einfach, dir da einen Tipp zu geben. Kommt ja auch auf deine Spielweise an^^
    Was ich dir mitgeben kann: versuche, nicht alles auf einmal fertig zu machen! Suche dir die Quests raus, an denen du Spaß hast und bei denen du weiter kommst (Tiere und Bäume vorhanden?) Fülle deine Scheune. Setze dir ein persömliches Wohlfühllevel bei Pflanzen, Bäumen und Tieren. Du wirst niemals genug Platz für alle Ställe haben, aber das ist das Spiel. GsD ist die Scheune unendlich groß und du kannst jederzeit umbauen. Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel, schließlich ist dies ein Langzeitspiel^^
    Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß auf deiner Farm!
    LG

3. mmsammy

mmsammy Laufenlerner

GsD bedeutet was ? =)

4. kalua

kalua Admiral des Forums

GsD = Gott sei Dank ^^