Nachbarschaftsanzahl?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *sternschnuppe1 gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *sternschnuppe1

    *sternschnuppe1 Junior Experte

    Hallo,

    ich hätte gerne gewusst, ob es ab höhere Level auf einmal mehr Nachbarschaftsplätze gibt?
    Bin vor kurzem zu Level 94 aufgestiegen, habe kein Premium oder sonstiges Angebot mit extra Nachbarn. Und habe vor einigen Tagen festgestellt, dass ich nun 3 zusätzliche Plätze habe, d.h. jetzt gesamt 23 Plätze und es sind keine "alten";) Nachbarn abhandengekommen.
    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.:)
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo *sternschnuppe1,du kannst 17 Nachbarn haben +6 mit Premium und +6 weitere mit der Rune am BdW.Das ändert sich auch in höherem Level nicht.Hast du eventuell Küken,die werden dir auch in der Nachbarschaftsleiste angezeigt.
     
  3. Spatz1906

    Spatz1906 Laufenlerner

    Hallo Sternschnuppe,
    Du kannst regulär 17 Nachbarn haben (ohne Dich selbst mitzuzählen) dann nochmal +6 Nachbarn von der Rune am Baum der Weisheit, und evtl nochmal +6 Nachbarn als Premiumspieler. Ein höherer Level bringt keine größere Anzahl an Nachbarn.
     
  4. *sternschnuppe1

    *sternschnuppe1 Junior Experte

    Oje, Rune am Baum habe ich seit ewigen Zeiten freigeschaltet. Dann sind wohl vor längerem irgend welche Nachbarn verzogen:cry:, und ich habe es nicht gemerkt. Gut, dass es jetzt aufgefallen ist.
    Vielen Dank für deine Antwort, Spatz1906. :)
     
  5. Anguana

    Anguana Guest

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.
     
    klausa9401 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.