Nachbarschaftssuche schlägt fehl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ausländer gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ausländer

Ausländer Nachwuchs-Autor

Hallo,

warum kriege ich ständig die Info "Der Spieler existiert nicht", wenn ich jemanden von dort als meinen Nachbarn einlade.

Dass ich mich verschrieben habe, kann nicht sein, weil ich die Namen kopiere. Ich nehme entweder den im Post angegebenen Namen oder, wenn da keiner angegeben ist, den Nick aus der Leiste.

Was könnte ich da denn sonst noch falsch machen (also außer vertippen, was ich ausschließe)?
    Ich bin inzwischen Level 22 und meine Wiese liegt immer noch brach, :cry:
    so dass ich sie nicht nutzen kann.

Kann mir jemand helfen?

Danke David

Farm: Ausländer_xy

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

Moin, habe gerade versucht dich einzuladen, du existierst nicht ;)

Scheint ein allgemeines Problen zu sein.
    Versuche es doch mal in " Technische Fragen "

3. Ausländer

Hm, okay. Alles klar.

Danke für den Versuch.

David

4. killle

killle Lebende Forenlegende

jetzt hat es geklappt :) super

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Ausländer

beim kopieren von Namen im Forum kann es ppassieren, dass man versehentlich ein Leerzeichen mit kopiert, was aber nicht zum Nick gehört. Daher versuch es einmal, in dem du den Nick selbst schreibst. Genaue Schreibweise des Nicks beachten, inklusive eventueller Sonderzeichen.

6. Ausländer

Danke für den Hinweis.
    Aber ist das gleiche, aber immer bei den selben Nicknamen.
    Kann man wohl nichts machen.
    David

Edit: Also jetzt hat es auch geklappt, dass ich mal eingeladen wurde.
    Langsam wird es mit der Wiese. Trotzdem haut da was nicht richtig hin.​

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wenn es nur einen User betrifft, dann hat seine Farm wahrscheinlich einen anderen Namen und er hat ihn hier im Forum nicht angegeben. Farm und Forumnick können voneinander abweichen.

8. Spladdi

Spladdi Junior Experte

Hallo ! Habe auch versucht Dich einzuladen. Aber auch bei mir kommt
    "der Spieler existiert nicht".
    LG Spladdi

9. Betzi1980

Betzi1980 Nachwuchs-Autor

Ist doch möglich. Im Forum bist du unter Ausländer unterwgs, schreibst aber dass du bei der Farm unter Ausländer_xy zu finden bist. Wenn dich jmd einladen möchte muss erAusländer_xy eingeben. ..

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du kannst aber auch in diesem Thread ein Nachbarschaftsgesuch aufgeben und so an neue Nachbarn kommen ;):
    https://board-de.farmerama.com/inde...achbarschaftssuche.15825/page-192#post-534392

11. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

habs grad versucht um ihm meine hilfe anzubieten. seine nachbarschaftsleiste ist voll. also hat er dann auch seine wiese frei.