Nepal Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gutegabel gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gutegabel

gutegabel Laufenlerner

hallo,

ich bin am überlegen, ob ich die Wolkenreihe kaufen soll.
    Bisher kaufe ich den Erntehelfer immer verbilligt über die Plakatwand. Leider bin ich nicht auf dem neusten Stand über die festgetackerten Plakatwandangebote. Ich hab aber was im Hinterkopf, dass sie auch dann einfrieren wenn man Euro-Angebote kauft, nicht nur beim Kauf der Sparangebote über die Plakatwand.
    So nun endlich meine Frage. Bekomm ich weiterhin wechselnde Angebote über die Plakatwand wenn ich die Nepal Wolkenreihe kaufe?
    Würd mich über eine belastbare Aussage freuen.

lg gutegabel

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo gutegabel

Sorry ersteinmal das sich jetzt erst jemand meldet.

So nun zu deiner Frage, ich habe die Info das die Wunderranke gekauft wurde und das EH-Paket auch dann noch an der Pinnwand zu kaufen war, aber habe es dennoch zur Prüfung weitergeleitet um es dir 100 % sicher sagen zukönnen.

werde mich sobald ich eine antwort erhalte hier nochmal melden.

3. gutegabel

gutegabel Laufenlerner

Hallo FaariaFarm,
    vielen Dank schon mal, noch ist ja Zeit.
    lg
    gutegabel

4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich kann dir nur sagen, dass das Plakat in der Stadt bei mir festgetackert ist, seit ich das erste Mal Tulpgulden für 5 Euro gekauft habe. Alles andere (auch Sonderwunderranken) haben das Plakat nicht beeinflusst

5. FrauKiki

FrauKiki Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe die Nepal Wunderranke gekauft, sie 1x aktiviert und nu is se wech!
    War die nur zum einmaligen Gebrauch?
    LG
    FrauKiki
    46369904

6. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ist sie nur nach unten gerutscht ? Hinter die "Schweitzer Event Ranke".:)

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo FrauKiki :)

Hast Du deine Nepal-Ranke jetzt wiedergefunden?

lg

8. Winona58

Winona58 Foren-Grünschnabel

Ich habe gestern Abend die Nepal Ranke gekauft und bis jetzt nicht erhalten. Support schon angeschrieben. Bin gespannt bis wann ich sie bekomme

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Winona58 :)

Da Du ja schon mit dem Support Kontakt aufgenommen hast, kann ich dir leider nicht mehr sagen, als dass Du die Antwort bitte abwarten müsstest. Solltest Du in einigen Tagen noch nichts vom Support gehört haben, melde dich bitte noch einmal im Forum.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Angelegegenheit schnell zu deiner Zufriedenheit aufklärt.

lg

10. gutegabel

gutegabel Laufenlerner

Hallo FaariaFarm

bin die nächsten Tage ohne Internet, komm vermutlich erst am Montag Abend wieder ins Netz. Ist also kein böser Wille wenn ich mich nicht zurückmelde wenn du vorher schon ne Nachricht hast.

lg
    gutegabel

@biachawuam

Danke, aber ich warte mal auf eine offizelle Antwort, der Erntehelfer am Plakat ist mir wichtig.

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen gutegabel

Mit der Plakatwand ist der TG - Kauf verbunden,d.h wenn du die Ranke kaufst bekommst du noch Angebote auf die Plakatwand, aber diese wechseln von Spieler zu Spieler ob und wann dann bei dir der EH verfügbar ist kann iman leider nicht sagen.

12. FrauKiki

FrauKiki Foren-Grünschnabel

Ja, da ist sie wieder.
    Dankeschön!

9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.