Nepal-Wunderranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von platzbauer gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Hallo,
    ich habe mir die Nepal-Wolkenreihe gekauft und freigeschaltet und bestückt. Aber auf einmal kan ich sie nicht mehr finden. Was ist los

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

3. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

platzbauer mach dir keine sorgen klick dich durch deine rankenäste irgendwo ist sie hin geschoben worden

die steht nur so lange auf der ersten seite wie das event läuft und du sie noch nicht erworben hast

das war bei mir genau so

auch little-nici hat recht mach die erste hilfe wenn du die ranke trotz blättern nicht findest

meisst ist das nur ne kleinigkeit!

4. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Meine Nepal-Ranke ist auch verschwunden. Habe mich bis zum Ende durch die Wolken geklickt. Habe 1. Hilfe ausgeführt und Cache geleert. Habe mich jetzt mit einem anderen Browser angemeldet, nix. die Ranke ist definitiv weg. Bitte um Klärung.
    ID: 50312639

5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo ihr zwei,

hat sich die Nepal-Ranke in euren Accounts wieder angefunden ?

Danke an die Helfer.

6. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Ja, danke der Nachfrage.

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo platzbauer.

Hast du deine Ranke inzwischen wieder gefunden.
    Wenn ja könnte ich hier dann abschließen bitte um Rückmeldung.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.