NetzwerkanbieterProblem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anita19591959 gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hallo,
    ich habe die Telecom als Netzanbieter. Leider stürzt bei mir 1x im Jahr die NW-Verbindung ab. Da das Telecom-Team immer so 6-8 Tage braucht, um ein und den selben Fehler zu beheben, möchte ich meine Leitung über Hot-Spot nicht überstrapazieren. Nun meine Frage:
    Sammeln sich die täglichen Kinofilme? Also wenn ich heute keine schaue (tägl. 3 x 15 Kinopunkte) kann ich dann morgen 6 x 15 KP.... usw. schauen?

Danke für eure Antworten, werde sie morgen lesen:)

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo anita19591959,nein die Filme sammeln sich nicht.Wenn du nicht jeden Tag schauen kannst sind sie weg.

3. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Nein,bekommst ja keine Tickets mehr ,sondern die Möglichkeit innerhalb von 24Stunden 4x15,1x5,1x3,6x2 ?x1 Punkt durch Clip schauen zu verdienen.gruß herman1962
    PS: ? weil die genaue Zahl der Möglichen 1Punkte nicht bekannt ist.

4. PetZei

PetZei Laufenlerner

Im Regelfall 8 x 1, manchmal aber auch nur 6 oder 7.

5. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Danke euch :)

Dann kann hier geschlossen werden.

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.