Neu im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von möhrchen5 gestartet, 30 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möhrchen5

    möhrchen5 Laufenlerner

    Hallo ich bin erst ganz am Anfang und les mich grade ein bißchen durchs Forum was bitte ist G&T
    möhrchen5
     
  2. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

  3. möhrchen5

    möhrchen5 Laufenlerner

    Aha danke aber zum tauschen hab ich noch nichts da muß ich wohl noch ein wenig warten
    lg möhrchen5
     
  4. lämmchen5

    lämmchen5 Fortgeschrittener

    Hallo möhrchen5 willkommen im Spiel als Anfänger bekommt man oft auch was geschenkt die die schon länger spielen haben zu viel und schenken das Anfängern viel Spaß noch im Spiel
     
  5. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    möhrchen, wenn das Event läuft, gibt es in der Diskussionsrunde einen Thread dazu, da kannst du
    dann um Hilfe bitten und wie lämmchen5 schon sagte, schenken viele Altfarmer gerne:D
     
  6. udi412

    udi412 Forenanwärter

    Hallo möhrchen,
    wenn du was brauchst schreib es bei Geben und schenken würde ich dir gerne was zusenden. Ich habe einiges über.
    LG udi412
     
  7. möhrchen5

    möhrchen5 Laufenlerner

    Hallo das mach ich da ich erst angefangen habe brauche ich einiges also bis Samstag
    lg möhrchen5
     
  8. mgfreak

    mgfreak Foren-Grünschnabel

    Wieso gerade bis Samstag?
    Willst du dann wieder aufhören? :(
    Und was genau brauchst du?

    Farmerama ist ein Spiel, das man über lange Zeit spielen muss.
    Ich rate dir also, nicht alles auf einmal zu wollen, sonst bist du schnell frustriert.

    Solange kein G&T event läuft, kann man dir auch nicht einfach Sachen schenken, außer den Dingen, die es von Nachbarn gibt.

    Ich spiele mit meinem aktuellen Account nun etwa 2 Monate und habe jetzt schon einiges an Zeug über (gewinne am Farmwheel dauernd XXL Bäume, die ich gar nicht alle brauche ;) )
    Genau wie einige Ställe und Werkstuben sowie Upgrades dafür.
     
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Weil von Samstag den 01.06 bis Mittwoch den 05.06. G&T ist;)
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Davon kann man nie genug haben, irgendwann wirst du sie alle brauchen ;)
     
  11. möhrchen5

    möhrchen5 Laufenlerner

    Hallo mgfreak außer Huhn und Apfelbaum habe ich noch nichts da ich heute erst angefangen habe im Forum hab ich gelesen das von Samstag bis Mittwoch G&T ist da hab ich nur nachgefragt was das ist .
    lg mörchen5
     
  12. mgfreak

    mgfreak Foren-Grünschnabel

    Ach, dass das kommt, hatte ich noch gar nicht gelesen. Dann muss ich gleich schonmal anfangen Inventar zu machen, was ich weggeben kann 8)
    Ich kann dir aber eventuell ein oder zwei Sachen geben, schreib mich halt mal an^^

    Nur kann man glaube ich nur Sachen schenken, die auch zum Level passen?
    Oder auch Sachen die kein Level brauchen, wie Pfirsichbäume.
     
  13. MeinHofDerTräume

    MeinHofDerTräume Laufenlerner

    wo ausser im Kalender stehts noch im Forum ????
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  15. MeinHofDerTräume

    MeinHofDerTräume Laufenlerner

  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    möhrchen5 hat nach der Abkürzung gefragt !! Siehe Eingangspost
     
  17. MeinHofDerTräume

    MeinHofDerTräume Laufenlerner

    ja, aber : ich finde nirgendwo im Forum - aus den letzten Tagen - den Begriff G+T, deshalb hab ich doch gefragt wo " G+T" steht.
    Im Kalender steht ja nicht G+T, sondern Gift + Trade.
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sie schreibt ja das sie sich gerade durchs Forum liest und da trift man in einigen Threads auf die Abkürzung G&T, aber hier ist der Thread " Fragen zum Spieleinstieg " da muß man solche Fragen nicht diskutieren, sondern helfen
     
    Tobi190199aol.com und NicciundLucas gefällt dies.
  19. mgfreak

    mgfreak Foren-Grünschnabel

    Wer weiß, ob ich die Geduld aufbringe, das so lange zu spielen? ;)
    Ich kenne mich doch :music:

    Außerdem kann ich für mich osbkure Sachen, die ich auch mehrfach habe, schon gegen Sachen tauschen, die ich brauche.
    Oder alte Items aus dem Ziergarten, die aber zu wenig pro Fläche bringen und durch neue ersetzt wurden, an Bedürftige verschenken.

    Wobei mich dieser Satz hier aus der FAQ etwas nervös macht:

    • Kaufbare Items (Giver/Bäume/Ställe/Werkstuben), die weniger als 4 Monate im Spiel sind - können nur an das System zurück verkauft werden
    • Items (Giver/Bäume/Ställe/Werkstuben) die länger als 4 Monate im Spiel sind, sind tausch-/schenk-/handelbar
    Da mein Account noch keine 4 Monate alt ist, kann keines meiner Items länger als 4 Monate im Spiel sein, also kann ich die nicht handeln oder verschenken?
    Das wäre schade.
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier mal die Liste vom letzten G&T, wird aber sicher noch vor dem kommenden überarbeitet, da kannst du schauen was geht und was nicht geht :
    https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php?start=41
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.