Neue Anzeige?!?! Wann denn eingeführt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi liebe Mods!

Mit Eventstart und Aktivierung meiner Haustiere sah ich plötzlich eine geänderte Anzeige

Warum ist das denn nun so groß???o_O Ich finds aber positiv, ist nicht mehr so klein wie vorher.

LG

WümmeBur, Gripman und luna5412 gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Schau dir auch den Balken deiner Level-Anzeige an oder auch die Restzeit-Anzeige deiner Produkte.

Eventuell haben sich einige beschwert, dass sie die EP-Anzeige bei den Hütchen nicht lesen können - keine Ahnung.
    Zumindest ist diese Änderung bei mir erst mit dem Start des Events gekommen.

(Mich würde eher freuen wenn mal andere Baustellen angegangen werden als immer wieder die Überarbeitung der Grafiken.)

mone-vogt und zonkx gefällt dies.
  3. SliferXX

Trotzdem sollte man sowas auch mal ankündigen, nicht das so ein Kleinzeug wieder große Fehler verursacht, was ja meistens bei klammheimlichen Änderungen der Fall ist/war.

LG

Gripman, zonkx und Leviathan23 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo SliferXX,wir haben die Anfrage weiter gegeben,ob es so gewollt ist und so bleibt.

5. SliferXX

Kann so bleiben, ich hab nix dagegen. Nur eine Ankündigung wäre nett gewesen.

LG

6. Gripman

Gripman Forenbewohner

Moin.Moin.
    Auch ich habe mich gewundert!
    Finde es aber ,obwohl ich nur den Propellerhasen habe, Ok.

OT! : Hätte mich über eine Info ,
    das von 0.00h-2.00h Severarbeiten oder ein Event vorverlegt werden, mehr gefreut.
    Aber soviel zum Thema FAQ+OA.

käferchen7, Limettenbaum und Tamara_97 gefällt dies.
  7. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Also bei mir ist alles wie immer...würde es auch toll finden wenn das bei mir so angezeigt werden würde...

dann hätte ich nämlich endlich mal den Überblick

8. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Naja, ich denke genau das ist wieder passiert...... :cry:

käferchen7 gefällt dies.
  9. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Ich finde das ziemlich blöd. Wieso ist nun bei allem der Fortschrittsbalken von komplett grün, obwohl das Produkt noch gar nicht fertig ist? Das macht es nur unnötig unübersichtlich ... Die Änderung an den EP-Boni finde ich aber toll, das dürfte gerade bei mehreren Haustieren nützlich sein. Aber gebt mir bitte wieder meine alten Level- und Fortschrittsbalken zurück! :cry: Auf Bahamarama beispielsweise habe ich schon etwa 20-25% bis zum nächsten Level geschafft und trotzdem sieht die Anzeige so aus, als ob gerade mal 1-2% wären. Das gleiche Problem tritt auch auf der Farm auf. Was soll sowas? Kann man sowas nicht vorher testmäßig ankündigen und dann eine Umfrage starten, ob es so beibehalten werden soll oder nicht? Bei soooo vielen Dingen hätte das geholfen und BP hätte sich eine Menge Arbeit gespart ...

10. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Umfragen und Test´s gab es schon öfter .

Die Ergebnisse oder besser : Die Wünsche der meisten User wurden sowieso nicht berücksichtigt . . .

:(

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo,die Frage ob es so gewollt ist und so bleibt haben wir weiter gegeben.
    Eure Kritik oder Lob postet bitte im entsprechenden Forenbereich.Hier wird sie gelöscht.

12. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Ok, da das bei mir keine Frage war, aber auch keine Reaktion kommt, dann jetzt die Frage,
    warum ist es bei mir nicht so neu?

13. LadyBaya

LadyBaya Laufenlerner

bei mir fehlt auch der grüne fortschrittsbalken auf der farm , ist nur alles weiss. ich kann keine fortschritte mehr erkennen :(((

14. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kaddel666,der Support hat bei dir einmal nachgeschaut.Deine Anzeige ist auch geändert.Hast du dich eventuell noch nicht eingeloggt?

15. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

hö, doch , ich hab mich als ich das gelesen hab hier mit den % extra aus und wieder eingeloggt...das mit dem grünen Balken ist klar, aber die Eulen werden einzel angezeigt
    ich gucke aber jetzt nochmal...
    ne, also selbst nach Cache löschen stehen meine Eulen % alle einzel da und nicht so wie oben auf dem Bild mit 3 x Eule, 2 x Krähe....