Neue Felder bei Freischaltung neuer Kunden auf Insel?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo, habe heute die Fanseite Farmeramafans.de mal kurz besucht.
    Was mich interessiert ist nun die Angabe im Affentempel, wenn ich z. Beispiel den neuen Kunden Tiger Wuzz dort freischalte, habe ich 35 Felder mehr, und wo sind die dann?
    Sollte das mit den 35 Feldern mehr nicht so sein, finde ich die Angabe dort aber doch sehr irritierend. Wer kann mir helfen?
    LG. -Skorpion1211-
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo -Skorpion1211-,ich hab mir die Beschreibung auf der Fanseite einmal angeschaut.Ist etwas irreführend erklärt.Wenn du aber in den Tempel auf Bahamarama gehst,siehst du was immer gemeint ist.Position 1 sind z.B.jeweils die 1,Statue pro Reihe,diese mußt su aber jeweils freischalten,das geht nicht automatisch.
     
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Dankeschön, allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht, ob ich nach Freischaltung der Tiger Wuzz Statue 35 Felder mehr habe. Wer braucht nicht schon etwas mehr Platz auf der Hauptinsel?
    Dies hat ja mit dem vorhandenen Platz auf der Farm nichts zu tun.
    LG. -Skorpion1211-
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo -Skorpion1211-,wenn du die Feld 1-Statue noch nicht freigeschaltet hast,bekommst du auf Bahamarama mehr Felder.Das hat aber nichts mit der Statue der Farmhallenkunden zu tun,die sind nur auch auf der Position.Du kannst ganz einfach die Statuen anklicken und siehst,was du bekommst und was es an GB kostet.
     
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Ja danke, wenn ich die Tiger Wuzz Statue anklicke, steht da aber auch nur, dass mir der neue Kunde in der Auftragsstube bereit steht. Mehr nicht.
    Wenn das einer für bare Münze nimmt, was er da auf der Fanseite liest und dafür auch noch gB opfert, dann ist der nächste Frust / die nächste Enttäuschung bereits vorprogrammiert.
    Danke trotzdem, schönen Abend noch. Thread kann hier geschlossen werden.
    LG. -Skorpion1211-
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo -Skorpion1211-,das ist richtig,die Statue von Tiger Wuzz bringt dir nur mehr Farmhausaufträge.Für mehr Fläche mußt du die darunter anklicken.Deshalb schrieb ich ja,du sollst die Statuen anklicken.
    Deine Kritik kannst du gerne auf der Fanseite posten,das sie eventuell die Beschreibung ändern.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.