Weitergeleitet neue Fläche für Items die Boxen geben, oder Ladungen haben

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von keschy gestartet, 1 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    am jetzt im mai stattfindenden wochenend event gibt es wieder ein item, welches eine box gibt
    da wir von der sorte schon einige haben, weiss ich langsam nicht mehr wo ich die noch aufstellen soll
    das gleiche gilt für die items mit ladungen, wo bei mir auch noch einige im inventar schlummern
    das letzte gab es grad erst zu erspielen


    deswegen möchte ich eine fläche, wo ich nur diese items auftstellen kann
     
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Die möchte ich auch sehr, sehr gerne und dringend haben! :D

    Wird aber wohl Wunschdenken bleiben, so wie ich das Gameteam einschätze... ;) :p
     
    iwalam70, krummbein, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Keine neuen Flächen mehr!!!!
     
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da es ja auch die bitte um mehr Platz ist, wird es vorerst ein Wunschtraum bleiben.
    Gehört zu den Abgelehnten Wünschen.
     
    iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Man könnte ja an der WL-Ranke einen Seitentrieb einbauen, auf den man dann die Giver-Item platzieren kann. Dann könnte man die in einem Rutsch mit abernten.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    na i-was muss aber passieren, oder?

    is ja keine fläche zum anbauen, sondern ähnlich der spielwiese, wo nur gewisse items drauf dürfen :)

    bei durchlesen hier is mir aufgefallen, das da auch die farmwheelitems zu gehören würden, daran hab ich aber noch nicht mal gedacht, weil es wirklich schon einige viele andere *normale* items gibt, die boxen geben
     
    vorhang78, krummbein, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Morgen,

    diesem Wunsch möchte ich mich unbedingt anschliessen. Ähnlich der Haustierwiese wäre eine "Boxen-Giver-Item-Wiese" mehr als dringend nötig. Wir ersticken hier in mehr oder minder sinnvollen Items und können diese schon lange nicht mehr platzieren, da sämtliche Item-Wiesen überquellen.

    Ständig werden neue Items als Gewinne ausgelobt, teilweise mit Ladungen. Diese müssen dann auch erst wieder auf einer Item-Wiese platziert werden, damit man die Ladungen überhaupt abarbeiten kann. Ich habe z.B. noch zig solcher Items im Inventar, einfach weil der Platz fehlt, diese Items zum Abarbeiten der Ladungen irgendwo auf der Gerümpelwiese überhaupt noch unterzubringen.

    Dann die vielen Farmwheelgewinne wie die Rutschen.. die sogar 2er Items sind, die weder tausch noch schenkbar sind... für man aber teilweise EG in Form der PT hingeblättert hat.. ja sollen die denn alle im Inventar verstauben, nur weil der Platz zum aufstellen fehlt?

    Wenn das so weitergeht, fehlt noch mehr Motivation Events mitzuspielen, weil man die Gewinne ja eh nicht mehr aufstellen kann... denn in letzter Zeit gibt es ja immer mehr Evente, wo es keine WL sondern nur Items mit Boxenlieferung gibt.

    Ich bin normalerweise absolut strikt gegen mehr Flächen: gegen mehr FARM-flächen - also Flächen auf denen geackert werden darf. Denn mehr Ackerflächen bedeutet noch höhere Abgaben, noch mehr TP, noch mehr Dropse usw die verlangt werden.
    Aber: mehr ITEM-Fläche ist inzwischen ein absolut dringendes "Das muss endlich sein".

    Meine Meinung.

    Edit meint: gibt es eine Liste, aufwelcher zu ersehen ist, welche Items alles Boxen geben? wäre mal total interessant... wie lange diese Liste inzwischen ist. Ich habe nämlich total den Überblick verloren, was das angeht.
     
    krummbein, keschy, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  8. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    platz heulen arme items im invntar,,,,:cry:
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  9. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Vielleicht könnte es eine Zweite Wolkenranke geben, wo nicht jede Wolkenlinie insgesamt einen Gewinn abwirft, sondern die Item, die darauf stehen. Jedes Item sollte seinen Wert behalten, mit allen drum und dran, wie z.B. Kisten, SD und ähnliches. Die Wolkenlinien sollten vielleicht 2 4er, 2 2er und 2 1er Item fassen und für 20 - 50 TG zu kaufen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2020
    CharlyJoe und kleinherbi gefällt dies.
  10. sascha102003

    sascha102003 Junior Experte

    Ich wäre auch für einen Platz für die Items. Habe alle aufgestellt die Kisten geben
    und dafür keinen Platz mehr für normale Items.
    Die Idee mit der Wolkenlinie finde ich an sich nicht schlecht. Aber die
    Linien kaufen, finde ich überhaupt nicht gut. Wir geben schon genug Geld
    aus das wir diese Dinge überhaupt bekommen. Dann möchte ich nicht auch
    noch für so eine Wolkenlinie zahlen. Eine zusätzliche Wiese finde ich total
    in Ordnung. Wäre doch Platz genug.
    Das ist meine Meinung.
    LG sascha
     
    CharlyJoe und Higgins2000 gefällt dies.
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich finde die die Idee mit der Wolkenlinie auch gut, aber ich möchte auch kein EG dafür ausgeben.
    Viele Spieler kaufen sich PT um die Wheel-Items zu bekommen.
    Das dürfte doch wohl reichen.
    Auch interessant:
    https://board-de.farmerama.com/threads/leere-verkaufs-wolkenreihen-für-farmwheel-items.96347/
     
    krummbein, keschy und CharlyJoe gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hab jetzt etwa 400 verschiedene Items
    da sind neben den Jackpot Items bestimmt noch andere dabei die etwas geben
    erkennen kann ich sie nicht
    sortieren geht ja auch nicht
    ich verstehe nicht
    wieso man hier nun als Spieler gegen eine Fläche sein kann
    es sind unsere
    geschenkten und erspielten Gewinne
    die wir so nicht nutzen können
    Und am Ende vom Jahr hab ich bestimmt
    Jackpot Items für eine 3. Fläche zusammen
    Bleibt gesund
    schönen Sonntag
    Edit: Die Software geht mir auf den Senkel
    fügt eine Ergänzung ständig irgendwo im Text ein :eek:
     
    krummbein und CharlyJoe gefällt dies.
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    geh über die Vase zu deinen Items,
    dann gibst du oben bei "suchen" ein + rein,
    dann werden dir die Items mit Ladungen angezeigt
     
    CharlyJoe und Gartenlotti gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das kenn ich
    die Jackpot Items haben ja kein +
    und das ja auch nicht
    Säbelrassler-Meister
    ab Level 3
    alle 22:00 h
    3.500 EP oder TEP
    +
    1 x Feinkostgebäck-Box
    Und das ist ja nicht das einzige denk ich mal
    Und die aus den Nachbar Geschenken haben auch kein +
    da hab ich einige von
    aber kein Platz
    Wo will man die aufstellen
    wenn man sie findet
     
    AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    was ist an den wolken anders als an einer item fläche?
    ausser das man die wolken dann auch noch kaufen soll, was ich nicht gut finde
    flächen gegen MPs freischalten, ähnlich wie beim ziergarten, das fänd ich ok :)
     
    AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle...

    Dankeschön für die Liste. Ui.. da haben sich ja einige Items angesammelt.. das werde ich in Ruhe mal durch arbeiten und die Boxen, die man nicht so braucht aussortieren. Damit die wichtigen Items aufgestellt werden können.

    LG
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  17. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums


    Hi,
    der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt aber ...

    @not.a.robot : SUPER - lieben Dank für den Hinweis die Liste hab ich irgendwie übersehen - war mir nicht bekannt
    hab die Boni z. T. wirklich schriftlich aufnotiert.

    @LadyCatwoman : ich hab jetzt die Liste mal über die Kopfzeile (auf Bonus geklickt) sortiert und ab Seite 84 kommen alle
    Items mit Boxen und besonderen Boni

    Genauso kann man auch über die MPs oder BEPs oder Zeit sortieren.

    Meine eigentliche Suche im Forum betrifft die Boxen-Inhalte (Vase/Verbrauchsgut).
    Nicht - was aus den Kisten kommen KÖNNTE - sondern was letztendlich rausgekommen ist:

    Meist öffne ich (wenn ich nichts bestimmtes benötige) meine Kisten gg. Ende der Woche.
    Dann habe ich von manchen Kisten 10, 12 oder mehr Kisten, welche ich komplett öffne. Allerdings kann ich
    mir auch nicht alle erspielten Inhalte merken und die schreib ich mir nicht auf.
    Die Inhalte bekommt man nicht über die Historien-Dropbox am unteren Spielfeldrahmen angezeigt.
    Weiß jemand wo ich diese nachlesen kann? Gibt es so eine Übersicht überhaupt? Wie z. B. die Historie oder
    beim Farmwheel - da kann ich ja auch nachblättern was ich gewonnen habe.

    Danke an alle die die FAQs so in- und auswendig kennen, um hier Hilfestellung zu geben.
    Nette Grüße und
    schönes WE
    -Sheha-
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  18. petraoestrich

    petraoestrich Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    vielleicht könnten die items auf der Zierwiese gesetzt bleiben und wie ein upgrade genutzt werden. Z.B. Galaxirutsche EP + 1 Werkzeugbox, bei 10 wäre es dann 10x soviel. Dann wären zumindest eine größere Anzahl aus dem Inventar raus. Ich ernte "per Hand" und wäre froh, ein paar wenigere klicks zu haben :). Eine weitere Fläche oder noch mehr WR würden mich "erschlagen". Ebenso wäre es vllt möglich, die WR zu upgraden. Es gibt jährlich wiederkehrende Spiele wie Ingrid etc. Dann würden die items auf die vorhandene WR aufgesetzt und der entsprechende Wert erhöht. Wenn ein item fehlt, hätte man dann zumindest nicht immer eine unvollständige WR.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag. LG
     
    CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich kann dieses Verlangen gut nachvollziehen, dieser Wunsch wurde ja auch schon öfter geäußert.
    Mir gefällt diese Idee aber (vorerst) nicht, erstmal gehört dieses Game deutlich entfrachtet.
    Über die Jahre ist hier die Übersichtlichkeit leider total auf der Strecke geblieben.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moinsen, also hier bin ich voll bei Euch. Ich ertappe mich immer wieder, dass ich z.B. Ladungsitems irgendwo aufstelle wo noch Platz ist, weil ich das Item ohne Ladungen für ne Wolke brauche. Wochen später stolpere ich dann über ein Item mit Hinweis "nur Deco", oder ich suche mich zu Tode wo ich das Ding aufgestellt hab. Allerdings noch eine Fläche ... ich weiß nicht. Aber Idee ist weitergegeben mit Hinweis, ob man nicht eine Speicherhalle speziell für solche Items anbieten könnte.
     
    Wolf.K., iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.