Neue Flächen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Gibt es bald neue Flächen auf unserem Bauernhof? :)

    [​IMG]


    *Quelle*
     
    iwalam70, beere777, Blümchen373 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    habs mal rübergeschleppt ;)

    [​IMG] [​IMG]

    werden das neue Flächen?

    Quelle

    Edit Frau_Schmitt: Quellenangabe hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 September 2020
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    zumindest auf der farm dürfte dann der blaue rollen, ist ja kein amphibientrecker - also auf der insel bräuchtest du ein boot
     
    Horatio-Mac, honk67, Bauer-Ronny und 3 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Viele würden gerne für ihre Goldbananen- und Sternaktien ausgeben, wenn sie könnten. Ich denke nicht, dass dieser Teil der Sache ein Problem für die Mehrheit ist. Aber es tut nicht weh, eine Farmklinge in Reserve zu haben.
    Die Sterne versprachen, Anfang nächsten Monats anzukommen.

    *Quelle*

     
    iwalam70, Blümchen373, Ardilla und 12 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich tippe auf je eine neue Fläche für Farm und Insel... damit die Handernter noch mehr Spielspaß bekommen 8)
     
  7. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Wo bleibt denn @naranja mit seinem RiffxD
     
    trizi2, iwalam70, Ardilla und 19 anderen gefällt dies.
  8. Lantana

    Lantana Forenfreak

    BP rechnet mit mehr EH verkauf.
     
    iwalam70, docovita, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Davon ist auszugehen... allerdings.. der neue Kram wird immer mehr, der Platz immer schwieriger optimal zu verplanen... und es wird nicht weniger werden... von daher ist mehr Platz halt auch die logische Konsequenz... irgendwie.
     
    Blümchen373, Ardilla, Franca53 und 15 anderen gefällt dies.
  10. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Durch die vielen Events welche sich ständig aneinander folgen ist fast keine Zeit mehr Tiere aufzustellen, wenn da mal
    etwas eingeschränkt würde, dann sind die vorhandenen Flächen ausreichend. Aber die übermässige Gier von
    BP lässt das nicht zu. Die Verkaufsangebote werden immer mehr.
     
    iwalam70, Violet78, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  11. hamburgergöre

    hamburgergöre Aktiver Autor

    ich freue mich über jede Fläche die neu kommt,
     
    Blümchen373, tuedel, stitch und 10 anderen gefällt dies.
  12. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Dito:D
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich nicht, neue Flächen bedeuten mehr Abgaben bei Events:(
     
    kathaö, Adalbert54, Violet78 und 23 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ach ja... ist BP denn wirklich sooo übermäßig gierig? Jede Firma will doch verdienen und ihre Verdienstmöglichkeiten optimieren... ob es nun BP ist oder der Klempner nebenan... BP führt neue Dinge ein und denkt sich neue Ställe aus... der Klempner nebenan bescheißt dich viel abgebrühter als BP das jemals könnte.

    Und wenn du von Gier sprichst... die Gier ist bei einigen Mitspielern viel ausgeprägter... BP tut's nachvollziehbar für harte Währung... die Mitspieler für Spielgeld (hat was von Kompensation).
     
    trizi2, beere777, Blümchen373 und 26 anderen gefällt dies.
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Mit der dauernden Begrenzung der Flächen bei Events ist das Argument so ein bissele müßig...aber beim "ich nicht" bin ich ganz bei dir
     
  16. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Ist mir aber egal wenn ich die Flächen mit Items zupflastern kannxD
    Und dann auch noch für GB und Sternchen.Und büdde büdde keine Hammerquest.
    Ich bin auch gierig8)
     
    knöllchen82, xGRUENSOCKEx, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Ich würde mich auch riesig über neue Flächen freuen.

    Die ganzen Items könnten aufgestellt werden oder die HL-Quest könnten dann vielleicht etwas schneller erledigt werden.

    Die letzten Events wurden ja glücklicher Weise immer nur auf ein oder zwei Flächen gespielt. BP wird uns sicher nicht verärgern wollen und das in Zukunft ändern. Ich glaube eher, dass man uns nicht verscheuchen sondern behalten will.
    Die EH wurden, soweit ich mich erinnern kann, in der Vergangenheit auch nicht teurer und ich glaube, dass sowieso die meisten Spieler jetzt auch schon einen Erntehelfer nutzen.

    Also von mir auch: Her mit den neuen Flächen:)
     
  18. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich hätte ja gerne so etwas wie ein riesengroßes Aquarium oder ein Riff, wo man die ganzen Planschbecken mit den Wassertieren/Fischen und Items mit Wassermotiven aufstellen kann. Das stelle ich mir optisch sehr schön vor.
    Ich weiß, ein frommer Wunsch 8)
     
  19. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Eine wundervolle Idee.Keinen blauen Himmel dafür Korallenbänke und hydrothermale Quellen die ordentlich blubbern.

    Kann mir aber auch gut vorstellen das es reine Itemflächen werden.
    Und dieser Schnippsel bekräftigt mich in der Annahme:
    [​IMG]

    Dieses Wrack rechts oben liegt auf der Schatzinsel.
    Kann mir also gut vorstellen das man die neue Fläche nur über die Schatzinsel betreten kann.
    Ebenso verhält es sich mit der anderen neuen Fläche: Zugang über den Ziergarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    beere777, Blümchen373, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  20. gabi557

    gabi557 Laufenlerner

     
    honk67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.