Neue Küken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Es gibt immer noch keine Küken ?Habe fast keine Lust mehr immer die Auslndischen zu holen?
     
  2. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich hab vorige Woche ein tschechisches bekommen, hat aber nicht gespielt
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wieso sollte es keine geben? ich hab jedenfalls welche. spielende, schreibende und schenkende küken....
     
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    bei mir klappts auch ganz gut, habe jetzt ein englischsprachiges küken dabei das in saudi arabien wohnt. woher immer dieser kleinnvogel zu mir gekommen ist ist fraglich aber die kommunikation klappt inzwischen und das leveln bei ihr auch, nur mut du bekommst auch bestimmt mal küken zugewürfelt, elfi