Neue Kooperation Extra Plus

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    heute Mittwoch, den 20. Februar, hat eine neue Kooperation mit ExtraPlus gestartet, über die die Spieler einen weiteren Weg bekommen werden TG zu erhalten, ohne diese direkt im Payment zu kaufen.
    Im Spiel wird diese Kooperation auf der Newsseite angezeigt.
    Die Kooperation läuft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

    ExtraPlus ist ein neues Loyalty Programm (Treueprogramm), welches im Payment (im Bestätigungslayer nach der Zahlung) und in der Angebotsliste eingebunden wird. Das Programm funktioniert nicht wie ein normales CfA Angebot, da der Spieler nicht für eine Aktion Tulpgulden bekommt, sondern die Tulpgulden sammelt, wenn er bei ExtraPlus Partner einkauft. Er muss sich vorab auf der Website vom Farmerama Extraplus Programm
    registrieren und sich eine Toolbar herunterladen. Diese Toolbar registriert automatisch alle Einkäufe, die der Spieler bei ExtraPlus Partner getätigt hat und rechnet dann die verdienten Tulpgulden um.
    Sobald der Spieler 300 Tulpgulden verdient hat, bekommt er einen Code im Wert von 300 Tulpgulden per Mail, welchen er im Spiel auf die übliche Weise einlösen kann (im News Layer).

    Link zur Anmeldung und mehr Info: http://farmerama.<wbr>meinextraplus.de

    Inhaltliche Fragen von Spielern werden direkt über den Support von ExtraPlus bearbeitet. Der Spieler muss dazu das Kontaktformular verwenden, welches unter Hilfe (Button befindet sich auf der linken Seite der Website) angezeigt wird.

    Euer Farmeramateam
     
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    Zitat:


    Es ist keine Toolbar im eigentlichen Sinn, sondern eine Info-Leiste, die auch nur dann angezeigt wird, wenn Ihr auf der entsprechenden Seite gerade angemeldet seid.

    [​IMG]

    Euer Farmerama Team !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.