neue mühle defekt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fulseck gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

kann es sein das die mühle kein Superfutter mag? Seit gestern abend um ca. 0.00 uhr laufen 7 superfutter mit rune , wolkenlinie und abo also 21 stunden . nun ist ein superfutter fertig und es sind laut mühle noch 20 stunden und 50 minuten rest in der anzeige! für was bezahle ich Mühlen abo und wolkenlinie wenn es nicht funktioniert???
    bitte um klärung ID: 49292579

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

preigschat23 und farmergio gefällt dies.
  3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Fulseck,

bitte führe einmal die Erste Hilfe durch und den Flash-Cache bitte auch entleeren.

farmergio gefällt dies.
  4. keschy

das wird nicht helfen, weil wohl die wolke falsch programiert ist

preigschat23, farmergio und little-nici gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das hilft aber in diesem Fall überhaupt nichts... Der Fehler liegt woanders...

farmergio und keschy gefällt dies.
  6. fulseck

Hallo Fulseck,

bitte führe einmal die Erste Hilfe durch und den Flash-Cache bitte auch entleeren.[/QUOTE

ich hab echt keine lust mehr auf erste Hilfe
    ich würde lieber mal etwas neues haben was von anfang an funktioniert vielleicht kann man nur in online betrieb die Mühle nutzen da funktioniert

farmergio gefällt dies.
  7. fulseck

farmergio gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Japp und es hat sich nix geändert...-.-

LG

farmergio gefällt dies.
  9. fulseck

ich muß jetzt erst mal hier raus sonst explodiere ich

farmergio gefällt dies.
  10. keschy

ähm und?? der letzte post is da von vor ein paar min

bei BP mahlen die mühlen laaaangsam

preigschat23 und farmergio gefällt dies.
  11. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich kann nur erneut schreiben, dass die Technik informiert ist und daran gearbeitet wird.

Noch haben wir keine Rückmeldung, dass das Problem komplett behoben ist.

farmergio gefällt dies.
  12. Nirvana1309

Nirvana1309 Laufenlerner

Hallo,
    bei mir mahlt die neue Mühle auch langsamer. Musste gestern SuFu abbrechen, und heute habe ich den gleichen Mist. Einmal eine Woche eine Farm ohne Fehler.......wäre ein Traum.
    Gruß Nirvana

tollergockel17 und farmergio gefällt dies.
  13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Für mich ist die Frage, ob die Mühle wirklich so langsam mahlt oder es ein Anzeigefehler ist. Theoretisch sollte die Mühle um 18 Uhr fertig sein. Um 1 Uhr nachts bin ich nicht mehr wach. Wär doof, wenn das Mühlenabo (und auch die WL), das ich mir hauptsächlich wegen SuFu leiste, jetzt nicht mehr auf SuFu wirkt -.-
    Aber daS WERDE ICH ERST HEUTE NACH DER aRBEIT ERFAHREN.

farmergio gefällt dies.
  14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich denke, ich habe den Fehler lokalisiert:

Er müsste nur User betreffen, die die WL mit den 10% dazu haben.

Meines Erachtens ist es so programmiert,
    dass sich die Mühlenzeit automatisch (nur) den 6 Stunden anpasst.

alles was danach noch läuft,
    wird auf die Zeit ohne diese zusätzlichen 10% umgerechnet.
    Daher auch die vielen falschen Zeiten.

Limette

farmergio gefällt dies.
  15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Du hast recht. Das Mühlenabo greift normal, nur die Wolkenlinie nicht. Ich bin ja gespannt, ob es so bleibt oder rückgängig gemacht wird. Aber darüber wird ja schon in Was Spieler bewegt diskutiert

farmergio gefällt dies.
  16. Anguana

Anguana Guest

Hallo,ich habe hier einmal die aktuelle OA für euch.

Hallo Farmer,

seit Einführung der neuen Mühle haben wir Meldungen gehabt, dass es Probleme mit den Zeiten der Futterproduktion gibt, wenn dort Boni eingesetzt werden, wie z.B. die Wolkenlinie Valentin 2015.

Bisher galt: Habe ich bei einem Bonus der 6 Std. läuft eine Produktion von 30 Stunden gestartet, galt die Beschleunigung für die ganze Produktion.
    Neu : Habe ich bei einem Bonus der 6 Std. läuft eine Produktion von 30 Stunden gestartet, wird nur in den 6 Stunden wo der Bonus aktiv ist die Produktion beschleunigt, die restlichen Einheiten werden mit normaler Geschwindigkeit produziert.
    Dieses gilt ab sofort für alle Boni, die sich auf die Produktion in der Mühle auswirken.

Wir wissen, dass es vorher hätte kommuniziert werden müssen, aber die Wirkung läuft so wie sie jetzt ist korrekt.

Wir entschuldigen uns für die verspätete Information.

Euer Farmerama – Team !

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-mühlendesign.21722/#post-776389

farmergio gefällt dies.
  17. fulseck

wenn ich 6 superfutter gestartet hatte wurde das ganze futter in 18 stunden produziert.
    nun soll nach 6 stunden schluß sein und die restlichen 4 superfutter dann 16 stunden laufen.
    Sollte das der fall sein dann kann BP die Wolkenlinie wieder haben. Ich habe die wolkenlinie unter den vorraussetzungen gekauft das was ich in der zeit starte auch bis zum ende so läuft!

18. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    ich habe die SuFu-Produktion mit aktiver Wolkenlinie gestartet, dabei wurde die Laufzeit korrekt angezeigt. Unmittelbar zum Ende der WL springt die Restlaufzeit auf normale Laufzeit und braucht dann auch die volle Zeit. Gleiches passiert auch mit normalem Futter mit der Baha-Mühle.
    Die in der OA angegebene Wirkung der WL bei Produktionsstart innerhalb der aktiven WL funktioniert also bei beiden Mühlen nicht.
    Ich erwarte die Einhaltung der OA.
    LG
    gehocom

farmergio und elfriede gefällt dies.
  19. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

na super :(

20. fulseck

Das ist jetzt nicht wahr !!!!! dann hätte ich gern mein Geld wieder zurück!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.