Neue Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,

habe in der farmhalle die neue quest gesucht. sie ist nicht zu finden. sollte sie nicht heute um 14,00 uhr eingespielt werden?
    ist sie verschoben worden?

lg

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

ilyssa, hast du vielleicht noch nicht aktualisiert?

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo *ilyssa*,sie ist auch da,hast du dich einmal neu eingeloggt?

4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich bin doch vor 10 minuten wieder rein.

hab sie gefunden. danke an euch allen. leitung ist heute etwas sehr lahm, wegen dem unwetter.

lg

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  5. Anguana

Anguana Guest

Das wußte ich nicht,das du dich gerade erst eingeloggt hast.Es kommt darauf an in welcher Reihenfolge du die offenen Quest sortiert hast.Sie ist dann entweder ganz vorne oder ganz hinten.

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo schnatterinchen74,log dich bitte einmal neu ein und schau dann bei den offenen Quests noch einmal nach.WEnn sie nicht da sein sollte,dann lass mir bitte einmal deine ID hier.Die findest du unten auf dem Farmrahmen.

7. Jägermeister

Jägermeister Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Woher bekommt man die geforderten Blütensorten welche in dem neuen Quest in Aufgabe 5 gefordert werden!???
    Hab da noch nichts drüber gelesen bzw. mitbekommen!...?
    Bitte um Info!

Danke & Gruß,

JägermeisterReiner

8. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Also ich finde die neue Quest bei mir auch nicht...trotz neu einloggen.:eek:

Id: 9003552

9. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Das sind die neuen Bäume die beim gerade begonnenem setzlingsevent zu erhalten sind :)

..und hier noch die FAQ dazu
    https://board-de.farmerama.com/inde...aatgut-mysteriöser-setzling.2991/#post-673059

10. Anguana

Anguana Guest

11. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Danke Anguana, jetzt, nachdem ich mich zum zweiten Mal neu eingeloggt habe, sehe ich die Quest auch.:)