Mini-Event Neue Rätselbäume "Rätselbaum Ural" + "Tiki-Rätselbaum Tobago"

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    rtselbumeijpd0[1].png


    wir haben für Euch Setzlinge im Angebot:

    efaS1Wc[1].png


    Lw4yrwH[1].png


    Inhalt der Pakete:


    2eM4ZbP[1].png



    vPnwinl[1].png



    Farm Setzling - Rätselbaum "Ural"

    FvSWviK[1].png


    Der Setzling kann nur auf der Farm gepflanzt werden. Folgende Bäume können sich entwickeln:

    XL- und XXL Farm-Bäume - levelabhängig


    Mispel XL - zum letzten mal dabei
    Mispel XXL - zum letzten mal dabei
    Schwarzweide - zum letzten mal dabei



    Erdbeerbaum XL
    Erdbeerbaum XXL
    Bergwacholder
    Vogelbeere XL
    Vogelbeere XXL
    Gelber Trompetenbaum


    Und neu dabei:


    Sakura-Baum XL

    sakura_xl_an[1].gif



    Sakura-Baum XXL


    dc24cvum[1].gif


    Hartriegel


    drin_an[1].gif



    Tiki Rätselbaum "Tobago"


    0ZPUVHm[1].png



    Der Setzling kann nur auf Bahamarama gepflanzt werden. Folgende Bäume können sich entwickeln:

    XL- und XXL-Bahamarama-Bäume - abhängig von den freigeschalteten Statuen


    Karobbaum XL - zum letzten mal dabei
    Karobbaum XXL - zum letzten mal dabei
    Nektarine - zum letzten mal dabei



    Zedrat-Zitrone XL
    Zedrat-Zitrone XXL
    Grapefruit
    Tamarinde XL
    Tamarinde XXL
    Mangostanbaum


    Und neu dabei:

    Amherstia XL

    amherstie_xl_an[1].gif


    Amherstia XXL

    amherstie_xxl_an[1].gif



    Wampibaum


    clausena_an[1].gif



    Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ


    Die Früchte der neuen Bäume werden bereits heute auf dem Markt eingespielt. In den Kundenaufträgen werden sie dann ab Montag enthalten sein.


    Start: Freitag, 19. Februar 2016 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 21. Februar 2016 - 22:00 Uhr

    Euer Farmerama - Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    Die Früchte wurden leider noch nicht auf den Markt eingespielt. Am Montag bekommen wir weitere Informationen.
     
    ulischalke und Lieblingspit gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    Die Früchte der neuen Bäume werden in den nächsten Minuten auf dem Markt handelbar sein.
     
    gabysfarm, -Skorpion1211- und ulischalke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.