Neue Spieler auch auf "alten" Märkten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siamroca gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siamroca

    Siamroca Forenanwärter

    Hallo ihr Lieben,

    meine Frage ist, ob neue Spieler auch immer noch auf "alte" Märkte (Servern) verteilt werden.
    Ich war nun viele Monate offline, war vorher gerne und oft auf meinem Markt unterwegs, da war immer was los. Nun habe ich den Eindruck, dass es dort sehr ruhig geworden ist. Ist vielleicht ein subjektiver Eindruck, aber mir kommt es so vor.

    LG Siamroca
     
  2. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Siamroca, wie genau neue Accounts auf die Märkte verteilt werden entzieht sich unserer Kenntnis. Wechseln kann man auf jeden Fall nicht.
     
  3. Siamroca

    Siamroca Forenanwärter

    danke für deine Antwort.

    Das man nicht wechseln kann und ihr keine Infos über die Verteilung habt, war schon vor Jahren so.

    Aber habt ihr eine Info, ob die alten Server/Märkte überhaupt noch mit neuen Usern bedient werden? wie viele Märkte gibt es denn inzwischen?

    LG
     
  4. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Auf meinem Markt tauchen immer wieder neue Farmnamen auf.
     
  5. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    ja, werden sie. Und soweit ich weiß, geht es bis Marktnummer 40
     
  6. Siamroca

    Siamroca Forenanwärter

    aha, alles klar, vielen Dank
     
  7. Marinsche

    Marinsche Foren-Grünschnabel

    Ich spiele jetzt ein paar Tage und bin auf Markt 71.
     
  8. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Markt 71? das wäre mir neu

    schaue mal bei Marktnummernsuche
     
    Marinsche und Jo83 gefällt dies.
  9. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Marinsche und Camponesa1909 gefällt dies.
  10. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    also das bezweifel ich dann aber doch. Da hast du irgendwo falsch geschaut. Und mir wurde gerade gesagt, du bist auf Markt 1
     
  11. Marinsche

    Marinsche Foren-Grünschnabel

    Wo hab ich denn nur guguckt... sorry, sollte wirklich kein Aprilscherz sein.
    Du / ihr habt recht. ;)
    [​IMG]
     
    Camponesa1909 und Jo83 gefällt dies.
  12. glindathegood

    glindathegood Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben!
    Es gibt 32 Märkte - durchnummeriert von 1 - 40 und einige Nummern dazwischen fehlen. Daran hat sich auch in den letzten 6 Jahren nichts geändert. Es sind auf allen Märkten immer wieder Neuzugänge. Für mehr Infos und auch Fragen zu dem Thema könnt ihr gerne im Marktnummernthread vorbei schauen - den Link hat Jo83 ja schon bereit gestellt.
    Habt einen schönen Abend!
     
    Jo83 gefällt dies.
  13. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    So, ich glaub hier is dann nun alles gesagt. Dann mal noch einen schönen Abend und Tür zu xD
     
    ]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.