Neue Spieler Einladen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pickbube- gestartet, 23 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pickbube-

    -pickbube- Forenanwärter

    Hallo, ich möchte neue Spieler Einladen ! Geht das nicht mehr ?

    -pickbube-Id: 47749814
     
  2. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo -pickbube-,

    solltest du die Einladung per Email meinen, die wurde aus dem Spiel genommen.

    Allerdings gibt es noch einen Schleichweg, der offenbar von BP vergessen wurde. Darauf habe ich die Moderatoren im Mai, vergangenen Jahres aufmerksam gemacht.

    Ob das noch funktioniert, kannst du ja mal ausprobieren.

    Hier der Link dazu: >> Klick mich an <<

    Solltest du aber den normalen Weg gemeint haben, dann hier der Link zur FAQ: >> Klick mich an <<

    :)
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -pickbube- :)

    ergänzend zu der Antwort von Oberschnatter noch 2 Anmerkungen meinerseits. Zum einen musst du darauf achten, dass du beim Einladen auf die richtige Schreibweise des Usernamens achtest, d.h. z.B. auf Groß- und Kleinschreibung, wie auch auf Sonderzeichen etc.
    Zum Anderen, solltest du jemanden einladen wollen, den du im Forum gelesen hast, vergewissere ich dich, dass der Forenname auch der Name er Farm ist. Denn man kann bei Registrierung im Forum auch einen anderen Namen wählen, als den von der Farm. :)

    Eine kleine Frage auch noch, du fragst, ob man neue Spieler nicht mehr einladen kann, wie genau meinst du das? Bekommst du evtl. einen Hinweis und wenn ja welchen?

    -.- habe ich eben,
    [​IMG]

    und *flitze los*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.