Neuer Event...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo ich brauche da nochmal ne Erklärung,
    ich hab jetzt 9 solche Schals und 120 Flaggen und was soll ich jetzt machen?
    Warten bis die anderen Schals raus springen und auf welchen Feldern springen die Schals denn raus?
    Oder kann ich das so wie immer machen , erst Eventplfanzen und dann den Rest
    Mit den Lampen habe ich eben nochmal ausprobiert, habe jetzt 6 Stück am leuchten, eben das war ich schon da habe. Ist klar jetzt.
    Fragen über Fragen ....blick nicht durch gar nicht durch.
    VG trinchen007

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
  2. HerrFasan

HerrFasan Foren-Grünschnabel

FAQ lesen & die GR (dort haste doch i. d. Vergangenheit stetig gepostet) - - - sämtliche Fragen sind bereits x-fach beantwortet ...

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo trinchen007,
    die Schals auf dem Hauptacker immer einsammeln. Für das komplette Event werden 180 benötigt.
    Flaggen droppen bei der Ernte, Eventpflanze anbauen. Mühlenproduktion nicht vergessen.
    Wenn du das Event komplett spielen möchtest, musst du jede Laterne, also alle 16, spielen. Ansonsten suchst du dir das Muster raus, welches du erledigen willst.
    Schau ruhig nochmal in die FAQ rein...

wisky2170 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. trinchen007

Hallo little Nici und Herr Fasan,
    ich habe die FAQ gelesen und blicke trotzdem noch nicht durch.
    Und ich habe auch auch schon bei der Diskussionrunde geschaut und auch nicht daraus schlauer geworden.
    Sonst würde ich hier ja nicht nochmal fragen.
    Dort finde ich nirgends wo die Schals genau auftauchen und man kann jetzt auch nicht den ganzen Tag vor dem PC hängen
    und das mit den Uhrzeiten habe ich eben auch nicht verstanden.

Und an Herrn Fasan,
    ich stelle nie Fragen, die ich mir woanders heraus ziehen könnte.
    VG trinchen007

5. Seppel52

Seppel52 Foren-Grünschnabel

hallo, heisst das wenn ich alle Laternen zum Leuchten bringe hab ich alles erledigt und bekomme dann die ganzen Belohnungen von den Mustern ?

6. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ja genau:) Wenn alles leuchtet bekommst du auch alle Preise.

@trinchen007 , die schals erscheinen nur auf dem Hauptacker, bei mir an der unteren reihe an den Bäumen die dort stehen. Man muss genau hinkucken, sind etwas schwer zu sehen. Dropen tuen nur die Flaggen.

trinchen007, Barbarossa1 und 9140denise gefällt dies.
  7. trinchen007

Hallo Mzocker68
    vielen Dank...ich hab sie gefunden....ich hab jetzt alles störende darum weg gemacht....so fallen sie auf.
    Da wird man ja ganz kirre...lach ....und das mit dem Hauptacker ist ebenfalls gut zu wissen.
    Wünsche dir einen tollen Event und vor allem, einen erfolgreichen.
    VG trinchen007

Mzocker66 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

da hier dann alles geklärt ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.