Neuer Gruselacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biyaban gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Hallo,

falls die Frage schon gestellt / beantwortet wurde, bitte ich um Entschuldigung, konnte auf die Schnelle nichts finden. Ggf. bitte ich um den entsprechenden Link: Kann man auf dem neuen Gruselacker nicht mit Erntehelfer wässern? Habe Premium, aber der Wasserknopf im Erntehelfer ist -anders als der Düngerknopf- hellgrau. Manuell funktioniert das Wässern.

LG

2. schneckckerl

schneckckerl Nachwuchs-Autor

war bei mir auch. Habe den Erntehelfer neu gestartet und dann ging es

3. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Ich habe zwar kein Premium aber wässern mit dem EH funktioniert bei mir auf dem Gruselacker

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Funktionsmeldung

Bei mir ist alles "hellgrau"...also gruselig hellgrau....

Mein Erntehelfer hat auch auf dem Gruselacker ganz normal funktioniert.....auch das Wasser!

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir erst nach f5...

6. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde mich nochmal aus- und wieder einloggen und dann schauen.

Edit: Habe den Browser gewechselt und nun funktioniert's. Vielen Dank!

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich habe 3 Felder von Hand gewässert, danach ging es mit dem EH.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo biyaban

super das es nun in einem anderen Browser funktioniert. Zur Not führe bitte auch einmal die 1. Hilfe durch.

Ich wünsche dann noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.