Neuer Gruselbereich - Eine ziemliche Herausforderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BabyBee77 gestartet, 23 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BabyBee77

    BabyBee77 Nachwuchs-Autor

    Es wurde darüber sicher schon viel geschrieben. Aber dieser Gruselbereich spaltet die Gemüter.
    Ich bin für meinen Teil nich sehr zufrieden damit.
    Es wurden soviele neue Sachen aufeinmal neu eingeführt, dass ich nich mehr hinterher komme.
    Ich gebe zu, dass ich den vorherigen Gruselacker zwischenzeitlich etwas vernachlässigt habe und deswegen jetzt etwas hinter hänge.
    Trotzdem frage ich mich für die Zukunft: 'Wie soll ich den Pilzwald jemals freischalten, wenn dafür Baum- und Stallprodukte gebraucht werden, die lange produzieren und dabei nicht viel abgeben? Ich will mir den Acker ja nich mit solchen Sachen vollstellen, und zudem braucht es viel Zeit, um sich das Alles in mehrfacher Ausfertigung zu beschaffen!'
    UND
    'Wie soll ich es schaffen, Futter für meine Feenkatze zu basteln, wenn ein Shop-Produkt verlangt wird, für dass ich mehrere Sachen anbauen und noch Baumprodukte liefern soll?'
    Wenn mal wieder ein 2Tage-Gruseln angesagt ist, wird sich dahingehend wohl nicht viel machen lassen.
    Und da ich für das FeenKatzenFutter viele Pflanzen produzieren muss, wird sich vorerst kaum mehr ein größeres Gruselevent stemmen lassen. Die Zeiten für Pflanzen sind zwar kurz, aber meine Zeit ist auch begrenzt.
    Das is alles echt schade und von den Machern nicht gut durchdacht.
    Zudem hat sich mir der Sinn des Spukhaus noch nicht ganz erschlossen.
    Es stehen gerade 6 kleine Items einsam auf diesem riesigen Feld - naja, wenn ich so überlege, wird es schon noch überfüllt werden. Die Frage is nur: Muss das sein? Nichts anderes kann auf das Feld gestellt werden. Und viel EP geben diese Dinger jetz auch nich ab.
    Eine Entlastung is das nich gerade. Es is eher eine Belastung. Ich muss immer das extra Feld begehen, um zu kucken, ob da was fertig is. Ich muss mit den Dingern zwar nich den Gruselacker und den Pilzwald vollmüllen, aber dafür gibts ja genug Bäume und Ställe, die mir jetz den Platz für Pflanzen wegnehmen, weil die ja nirgendwo anders stehen dürfen.
    Also alles in Allem ist das Ganze entweder mit der heißen Nadel gestrickt und einfach so rausgehauen worden, oder es haben einfach zuviele Köche den Brei gesalzen.
    Ich will es sicher nicht einfach und leicht haben. Dann wird es auch zu schnell langweilig.
    Aber ich möchte auch Ergebnisse für meine Arbeit sehen. Ich möchte von vornherein sehen: 'Ja, das ist machbar'!
    Gerade ist die Hürde aber auch für mich im hohen Level mit wenig Chance auf sofortige Pleite, wenn ich mir nur mal ein Zuchttier leiste, viel zu hoch. Und dann stellt sich auch schnell Langeweile ein.
    Der Pilzwald wird wohl irgendwann mal bei mir frei sein. Ich mach mir keinen Druck. Das hat ja keinen Sinn. Ich weiß halt, dass es sehr lange dauern wird.
    Und die Feenkatze sieht nett aus, wird aber eben vorerst kein Futter kriegen. Vielleicht verschwindet sie ja auch demnächst im Inventar. Das überleg ich mir noch.
    Und wenn ich das Spukhaus mal ne Zeit lang nich abernte, wirds mir auch keinen Nachteil bringen.
    Es is jetz, wie es is. Ändern können wir jetz auch nix mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.