Weitergeleitet Neues Superfutter für doppelten Tierertrag

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BlackCat** gestartet, 14 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlackCat**

    BlackCat** Laufenlerner

    Hallo zusammen :)

    Wie wäre es denn mit einem neuen oder auch zweiten "Superfutter" welches nicht die Zeit verkürzt sondern den Ertrag (+1) erhöht?

    Beim füttern müsste man sich dann entscheiden zwischen den beiden Futtersorten, ein gleichzeitiges verfüttern der "Supersorten" würde ich nicht möglich machen als Betreiber..

    Vielleicht gab es die Idee / den Vorschlag schon mal, ich hab dazu nichts gefunden...

    Wär das nicht mal was??

    Schönes WE wünsche ich allen :)
     
    Purzel4664, RitchyHunter, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  2. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    und das neue Superfutter müllert dann doppelt so lange?
    und die Verkaufsangebote werden noch mehr?

    ich halte deinen Vorschlag für nicht akzeptable, denn wir haben schon Haustier das den Ertrag steiger sowie "bunte" Ställe die auch mehr Ertrag bringen. Für einzelne Tiere auch HWP zur Ertragssteigerung. Und mit Glück auch ein Boni am Farmwheel.
     
    Jill200168, Purzel4664, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  3. BlackCat**

    BlackCat** Laufenlerner

    :oops: .. war ja nur so ein Gedanke.. den Super-Rattenschwanz den Du anführst hab ich nicht durchdacht.. o.k. .. als mir der Gedanke kam fand ich ihn gut...

    Dann noch eine schöne Zeit :)
     
  4. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Also ich finde die Idee sehr gut :)

    Und warum sollte man es nicht doppelt einsetzen können - es kostet ja auch doppelt.....
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich finde die Idee auch nicht schlecht.

    Haustiere hat nicht jeder, kann sich auch nicht jeder leisten.
    Bunte Ställe müssen auch gezüchtet oder teuer ertauscht werden.
    Für die HWP auf einzelne Ställe fehlen nun mal einige Slots.
    Am Wheel nen Bonus zu kriegen, der dann auch noch passt, ist seit der Stückelung auf Stall, Baum, Werki und Pflanze schon fast unmöglich.
    Und Verkaufsaktionen haben wir schon so viele, da kommts nu auf eine nicht mehr an.

    Die Zeit fürs Müllern kann genauso lange sein wie für das herkömmliche SF.
    Und, wie Towonda schon fragte, wieso nicht beide gleichzeitig einsetzen? Man musste ja beide proddeln und für beide das entspechende Material bereit haben.
     
  6. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Anmerkung: Dieses neues Superfutter hat dann den Vorteil gezielt/frei einsetzen zu können.

    Die jetztigen Boni für +1 für Tiere sind nicht so flexibel - entweder an Aufladezeiten oder Tiere gebunden.

    Aktuell würde ich es bei meinen einzelnen Rochenstall einsetzen.
     
  7. BlackCat**

    BlackCat** Laufenlerner

    :inlove: jetzt freu ich mich doch dass da noch wer ist der die Idee gar nicht sooooooo schlecht findet .. ich war schon ganz eingeschüchtert und dachte vielleicht hätte ich genauer drüber nachdenken sollen bevor ich meine unreife Idee hier einwerfe..aber jetzt.. Vielen Dank an euch :):)
     
  8. rosarot1372

    rosarot1372 Foren-Grünschnabel

    Ich finde die Idee auch gut da ich meine Farm ohne Einsatz von EG betreibe und somit zur Zeit gar keine Haustiere besitze und auch noch immer keine einzige Wolkenlinie und auch keinerlei HW-Produkte in Eigenherstellung. So ein Futter wäre damit echt gut für mich..
     
    BlackCat** und ✞The✞Undertaker✞ gefällt dies.
  9. -Peter7969-

    -Peter7969- Nachwuchs-Autor

    Das ist doch mal ne IDEE - wenn man doch das Material hätte, warum denn nicht ? ( könnte auch mit Sterne frei geschaltet werden und auf der Insel mit Bananen )
    Denn es spielen nicht alle hier mit EG Einsatz oder haben keine Haustiere

    Ich finde den Vorschlag gut - bin dabei
     
  10. ✞The✞Undertaker✞

    ✞The✞Undertaker✞ Foren-Grünschnabel

    Die Idee ist super bin auch dabei - muss nicht immer (fast) alles EG kosten
     
    BlackCat**, -Peter7969- und -SamHawkins- gefällt dies.
  11. -SamHawkins-

    -SamHawkins- Foren-Grünschnabel

    Super Vorschlag, wenn man das Material hat ,warum denn nicht
    Man ließt immer wieder EG ,muss das sein,ich weiß ,man muss nicht ?

    Bin dafür
     
    BlackCat** und -Peter7969- gefällt dies.
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ich finde deine Idee auch gut.....Parfum gibt es auch in zwei Sorten und die Mühlenlaufzeiten könnten genau so lang sein wie beim SuFu
    das wir jetzt auch haben. Verkaufsaktionen gibbet eh genug da kommt es auf eine mehr auch nicht an.
     
    -Peter7969-, Towonda und BlackCat** gefällt dies.
  13. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich bin erstaunt das ihr das so toll findet.

    Das SF was wir haben liefert doch im Prinzip schon die doppelte Tiermenge weils einfach viel schneller geht bis man die Ställe ernten kann. Man muss es nur einsetzen ;)

    Aber wenn ihr gern noch ein Zweites möchtet, geb ich es weiter
     
    BlackCat** gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke schön :)
     
    BlackCat** und -Peter7969- gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Also die Idee an sich ist gut, nur....
    ....haben wir schon ein Super Deluxe Parfum, was nicht mal den Namen Parfüm verdient
    Wenn dieses SuperSuper Futter in seiner Wirkung,nämlich 0,dann genauso be..scheiden wie das Deluxe Zeug ausfällt
    dann seh ich schon die nächste Wutwelle Begeisterung über dieses tolle SuperSuper Futter anrauschen8)
    Mit anderen Worten:
    Bitte nicht noch sowas unsinniges, was dann wahrscheinlich auch wieder, wie das Deluxe Parfüm, nur Schrott ist:eek:
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die Idee ist ja, dass das Futter +1 geben soll. Nicht die Chance auf +1.
    Ich hoffe, BP kann lesen :oops:
     
    Purzel4664, BlackCat** und -Peter7969- gefällt dies.
  17. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    BP könnte aber auch an einem winzigen Schräublein drehen und die Erfolgsaussichten für höherwertige Zuchttiere einfach erhöhen. Dann bräuchte man auch kein neues SuperFutter ! ;)
     
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ja ja das ist schon klar,aber glaubst im ernst das BP,wenn sie wirklich auf diese Idee eingehen,das dann so raushaut?
    Im Leben nichxD

    BP und lesen?
    Nu ja man sollte die Hoffnung nie aufgeben:music:
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Geile Idee ... aber auch nur , wenn ich dieses SuperDuperFutter auch in der Liebesbox nutzen kann und mehr Zuchttiere bekomme
     
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Können wir bestimmt........... mit der Chance 0,000001% auf ein Tierchen mehr:music:
     
    meinpuppchen und Micha220666 gefällt dies.