Vorschlag neues tier -der gobibär

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thoranar gestartet, 11 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wer ill schnuckel alias gobibär auf farmerma sehen?

  1. doch ja..kann gar nicht warten....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. her damit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. frisst jam liebsten rabarber, megacool,

    1 Stimme(n)
    5,9%
  4. bloss nicht noch so ein vieh

    16 Stimme(n)
    94,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    liebes farmerama volk,,,, was wäre es denn, ein vom aussterben berohtes sehr seltenes Tier, wie den gobibären, als ställchen zu bekommen. Der Forscher Murzajew schrieb:

    Edit*Tabaluga*: Gelöscht, Bild und Text unterliegt dem Copyright, sorry
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2020
    elfriede gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bei deiner Umfrage fehlt die Auswahlmöglichkeit "Um Himmelswillen, nicht schon wieder ein unnützes Tier mehr"... sorry, es gibt schon Bären auf der Farmmm... und einen auf der Insel, ich finde das ist ausreichend... Wenn jetzt für jedes vom Aussterben bedrohte Tier ein Stall eingeführt werden soll, ist das hier nicht mehr Farmerama, sondern Tierama :sleepy:
     
    =giftig, Gruselchen, reiny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein danke, ( leider gibt es diese Antwortmöglichkeit nicht, obwohl sie wohl in eine Abstimmung gehört ),wir haben schon genug Tiere die nicht gebraucht werden
     
    Wolf.K., 96bauerntrampel96 und Gruselchen gefällt dies.
  4. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    okay bloss sind das alles nur pixeltiere,ihr habt auch keinen humor...dachte was spass darf sein, :cry:
     
    jemesa53 und elfriede gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sorry, das hat nix mit Humor zu tun, hier geht es um neue Ideen, nicht um Spaß zu haben
     
    bestens und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    okay, botschaft verstanden aber mein vorschlag war und ist ernst gemeint.
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dann solltest du aber mal die Umfrage ändern ( zB. ja - nein - egal ), so ist ja keine Auswahlmöglichkeit da
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Nein Danke, der darf bleiben wo er ist.
     
    iwalam70, Wolf.K., Gruselchen und 2 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Na was denn nun ?
    Wäre nett, wenn du dich entscheiden könntest.
     
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    eine tolle Idee des TE, wir sollten aber auch noch über die Einführung weiterer Bären nachdenken. :oops:
    Eisbär, Grizzlybär, Braunbär, Brillenbär, Malaienbär, Kragenbär, Lippenbär und Schwarzbär wären doch auch schööööön.
    (Ironie aus)
     
    lesco2000, Asananica, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das wäre doch ne gute Idee, um mal wieder die Länder-Events aufleben zu lassen. Da könnte es dann ein vom Aussterben bedrohtes Tier als Sonderitem geben. Und eine WL, auf der die dann gesammelt werden!
     
    Thoranar gefällt dies.
  12. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Wir haben genug Bären. Den Erdbär, den Brombär, der Rhabarbär und auch der Johannisbär ist da. Sogar der Preiselbär und der Stachelbär haben sich hier eingefunden. Auch der gefährliche Trollbär hat hier sein Revier, das er mit dem alkoholisierten Blaubär teilt. Der friedliche Himbär ist genauso hier, wie auch der preisgekrönte Lorbär mit seinem Kumpel, dem Walderdbär. Das sind soviele, das der Koalabär schon zum Rechtsanwalt will.

    Fazit: Es braucht keine Bären mehr. Auch mit Humor nicht. Lieber den vorhandenen Dingen erstmal einen Sinn geben. Das würde ich mir wünschen.

    ;)
     
    Wolf.K., trizi2, lesco2000 und 9 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das wäre nach meiner Auffassung der Schlüssel für ein schönes Farmerama. ;)
     
    Wolf.K., lesco2000, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  14. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Es wurden schon sehr viele neue Tiere gewünscht und es kommen auch immer wieder neue Tiere... aber nie die gewünschten.

    Von daher denke ich, das auch dieser einsame Wunsch nicht erfüllt wird.
    Das wäre evtl. ein Bär für die Bärenzucht gewesen, aber da haben wir ja nun andere Gesellen.

    Thread closed
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.