Nochmal Kokosnuß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wenningstedt gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Bei mir hat es nicht funktioniert. Die zweite Nuß war nicht zu öffne, dafür aber die dritte. Was nun?:sleepy:

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schreib den Support an... Nach dem hin und her sollte BP bei allen die ersten 2 Nüsschen knacken... Denn für die Fehler kann kein Spieler etwas.

3. Swafnir

Swafnir Laufenlerner

Bei mir auch. Den halben Tag konnte ich sie nicht öffnen, den anderen halben Tag war ich nicht da. Ist das jetzt mein persönliches Problem also wenn ich hier lese "die Nuss kann nicht nachträglich geöffnet werden"?

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  4. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo *********** du bist mit dem falschen Acc.unterwegs.

LG Anguana

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
    maspie gefällt dies.
  5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Swafnir

Das Chaos gestern Morgen bei den Nüssen hat uns alle überrumpelt und tut uns wirklich leid.

Meine Kollegin hat bereits eine Anfrage laufen, wie mit den ungeöffneten Nössen umgegangen wird, sobald wir da eine Info haben werden wir sie an euch weiterleiten .

Ja leider ein Dummer Fehler , kannst du bitte dein Zitat ändern, wäre nett, hab es nun korrigiert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2015
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@FaariaFarm
    Hallo, warum auch immer...du hast hier einen klassischen Doppelpost fabriziert...

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Schon behoben, war zu langsam:)

Danke für deine Info, wenn du magst können wir auch unsere Post's nun beide löschen, dann sind wir nicht OT und es ist aufgeräumt :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.